Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 09.11.2018, 18:20 Uhr

Immer wieder negative Gefühle

Also falls es deine Hormone (die sind leider der Arsch der dich traurig macht) etwas beruhigt:
Ich habe 2 Kinder.

Bei Kind 1 habe ich mir ein Mädchen gewünscht. Dann kam das Outing. Tatsächlich ein Mädchen! Kurz vor Ende der Schwangerschaft dann der Schreck: es war plötzlich ein Junge. Und bei dem blieb es. Ich war zu Anfang sehr enttäuscht, aber er ist mein Goldschatz.

Dann kam Kind 2.
Ich hatte die ganze Zeit das sichere Gefühl, diesmal wird es ein Mädchen. 100%.
17te Woche oder so stellte sich heraus es war ein Junge. Mein zweiter Junge also. Ich war wieder enttäuscht und hab mich selbst dafür gehasst.
Kind 2 ist jetzt 3 Wochen alt und ich würde ihn nie gegen ein Mädchen hergeben.

Sollte sich ein drittes Kind auf den Weg machen glaube ich mittlerweile, dass mich ein Mädchen eher enttäuschen würde, auch wenn ein Mädchen natürlich schön wäre. Was ich aber ganz sicher weiß: ein dritter Junge wäre genauso wundervoll wie meine 2 Jungs es schon sind.

Sollte es also beim Jungen bleiben, sei nicht enttäuscht. Jungs sind großartig! Und spätestens wenn du ihn im Arm hälst wirst du dich fragen, wie du nur jemals enttäuscht gewesen sein konntest. Er wird von der ersten Sekunde an dein größtes Glück sein, Junge oder Mädchen ist dir dann total egal, ich kann es dir fast versprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA mit gemischten Gefühlen

Hallo zusammen, Ich war gestern auch das 1 . mal beim Arzt. Viel könnte man noch nicht sehen, bin aber auch erst bei 5+4 gewesen gestern. Aber er hat auch ein Hämatom gesehen und mich gleich zwei Wochen krankgeschrieben....das beunruhigt jetzt natürlich schon sehr. Außerdem ...

von Koali89 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Auf und Ab der Gefühle, ich möchte so gerne mit euch mitfahren!

Hallo Mädels! Ich hatte am 01.09 meinen Eisprung festgestellt durch US. Nachdem ich am 14.09 positiv getestet habe, hat mich mein FA am 21.09 einbestellt, da er anschließend in Urlaub ist. Man hat natürlich nichts gesehen, da mein HCG aber über 2000 war sollte ich ...

von sonnenkind1981 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

2. Schwangerschaft, gemischte Gefühle wegen MS und HELPP

Hallo, war heute beim FA. SS wurde per Bluttest bestätigt, bin in der 4. SSW. Sehen konnte man noch nix. Hab gemische Gefühle, hatte bei der ersten SS HELPP mit Notkaiserschnitt und viele Probleme mit der Narbe und außerdem hab ich jetzt zudem die Diagnose MS..... Hat ...

von maikäfer3, 4. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.