Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981 am 07.10.2015, 9:31 Uhr

Auf und Ab der Gefühle, ich möchte so gerne mit euch mitfahren!

Hallo Mädels!
Ich hatte am 01.09 meinen Eisprung festgestellt durch US.
Nachdem ich am 14.09 positiv getestet habe, hat mich mein FA am 21.09 einbestellt, da er anschließend in Urlaub ist.
Man hat natürlich nichts gesehen, da mein HCG aber über 2000 war sollte ich unbedingt zu einer Vertretung.

Dort war ich dann am Donnerstags, sie sah evtl eine Fruchthöhle, aber viel zu weit unten an der Kaiserschnittnaht Richtung Gebärmutterhals, könnte aber auch ELS sein
Samstags sollte ich ins Krankenhaus zur Kontrolle, war dort, HCG gestiegen, aber Fruchthöhle viel zu weit unten, könnte ein Abgang werden.
Montags war ich dann wieder bei der Vertretung, sie machte einen Ultraschall und sagte, die Fruchthöhle sei eingefallen und sie sehe schon Blutungen in der Gebärmutter, außerdem sei das HCG von Donnerstag auf Samstag nicht genug gestiegen (von 4200 auf 6000).
Keine Chance mehr, ich solle doch direkt eine Ausschabung bei ihnen machen lassen.

Ich war psychisch völlig am Ende und sagte ich will lieber Donnerstag zu "meinem Gyn" um ihn dann die Ausschabung machen zu lassen.
Es waren die schlimmsten Tage, ich war völlig fertig und habe nur geweint.
Donnerstag bei meinem Gyn, Ultraschall gemacht. UND???

Eine Fruchthöhle genau wo sie hingehört, mit embryonaler Struktur und Herzschlag erkennbar,
Allerdings konnte er keinen Dottersack sehen, aber er meinte, er könnte dazu nichts sagen im Moment.
Ich bin völlig perplex aus der Praxis.
Rechnete ja fest mir einer Ausschabung.

Diesen Montag war ich nochmal da, wieder Ultraschall.
Aber er meinte es würde "in der Fruchthöhle komisch aussehen, da er da Strukturen sieht, die er nicht zuordnen kann", aber auch dazu könnte er im Moment nix sagen. Das war bei ca 6+4.

Mittlerweile bin ich völlig fertig, ich will doch einfach nur bei euch mitfahren
Seit gestern sind meine Schwangerschaftsanzeichen fast weg, die Brüste schmerzen nicht mehr und mir ist auch nicht mehr übel.
Ich kann auch nicht aufhören darüber nachzudenken.

Sorry Mädels, das hier ist sehr lang geworden, aber ich musste es mir einfach von der Seele schreiben.
Danke fürs Lesen !!!!

Ich hänge mal das Ultraschallbild von Montag an, vielleicht möchtet ihr ja mal gucken?!

Liebe Grüße

euer Sonnenkind

 
4 Antworten:

Re: Auf und Ab der Gefühle, ich möchte so gerne mit euch mitfahren!

Antwort von sonnenkind1981 am 07.10.2015, 9:44 Uhr

Bild von 6+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab der Gefühle, ich möchte so gerne mit euch mitfahren!

Antwort von Zuckerkugel, 9. SSW am 07.10.2015, 10:07 Uhr

Hm ich würde erstmal abwarten auch wenn es schwer fällt ich weiß
Aber wenn du jetzt ganz entspannt daran gehst und noch zwei Wochen wartet weißt du danach mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab der Gefühle, ich möchte so gerne mit euch mitfahren!

Antwort von augustmama21, 10. SSW am 07.10.2015, 10:22 Uhr

Ich denke auch, arg viel mehr als abzuwarten bleibt dir gar nicht übrig. Auch wenn es zweifelsohne schwer ist!! Wirklich verwirrend wenn jeder was anderes sagt.
Ich drücke dir ganz arg die daumen, dass beim nächsten termin alles gut läuft und du schön bei uns mitfahren kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und Ab der Gefühle, ich möchte so gerne mit euch mitfahren!

Antwort von Emipale, 9. SSW am 07.10.2015, 11:58 Uhr

Oh Mann, da hast du aber echt ein auf und ab!

Ich würde dir dringend raten dir unmittelbar eine Zweite Meinug einzuholen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA mit gemischten Gefühlen

Hallo zusammen, Ich war gestern auch das 1 . mal beim Arzt. Viel könnte man noch nicht sehen, bin aber auch erst bei 5+4 gewesen gestern. Aber er hat auch ein Hämatom gesehen und mich gleich zwei Wochen krankgeschrieben....das beunruhigt jetzt natürlich schon sehr. Außerdem ...

von Koali89 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

2. Schwangerschaft, gemischte Gefühle wegen MS und HELPP

Hallo, war heute beim FA. SS wurde per Bluttest bestätigt, bin in der 4. SSW. Sehen konnte man noch nix. Hab gemische Gefühle, hatte bei der ersten SS HELPP mit Notkaiserschnitt und viele Probleme mit der Narbe und außerdem hab ich jetzt zudem die Diagnose MS..... Hat ...

von maikäfer3, 4. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.