Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina1877, 10. SSW am 06.10.2015, 8:33 Uhr

Welchen Sport macht ihr?

Hallo Mädels!
Jetzt muss ich mal fragen, welche sportlichen Aktivitäten ihr so in der SS betreibt??? Oder alles eingestellt? ;-)
Ich geh 5 x die Woche auf's Laufband (Power Walking) und ca. alle 14 Tage reiten für 30 Min.
Hält den Kreislauf in Schwung und die Kilos pappen auch nicht so an. :-) :-)
GLG
Carina

 
9 Antworten:

Re: Welchen Sport macht ihr?

Antwort von jackiedesnoo, 7. SSW am 06.10.2015, 8:35 Uhr

Reiten wurde ich lassen wegen stürzgefahr... sonnst alles in massen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sport macht ihr?

Antwort von 089dani, 10. SSW am 06.10.2015, 8:59 Uhr

Ich habe bis zur Schwangerschaft Fußball gespielt jetzt fahre ich noch Fahrrad und gehe schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sport macht ihr?

Antwort von Janni Jan am 06.10.2015, 9:04 Uhr

Ich darf leider wegen des Hämatoms kaum was machen.
Wenn es sich aufgelöst hat, gehe ich auch wieder reiten und radfahren.
Ich hab eine Dissertation über reiten in der ss gelesen und auch mein Arzt sagte, das ist ok, solange man eben nicht springt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sport macht ihr?

Antwort von Romi1987, 9. SSW am 06.10.2015, 9:22 Uhr

Guten Morgen,

ich gehe ins Fitnessstudio 4 x die Woche Ausdauer und an 2 Tagen zusätzlich Krafttraining ;-)...
Mir wurde von meinem Arzt ans Herz gelegt, weiter mit dem Sport zu machen, um einer SS Diabetes und großer Gewichtszunahme vorzubeugen, da ich Prädiabetes habe. Hab natürlich etwas runter gestuft und vordere mich nicht mehr so wie vor der SS.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sport macht ihr?

Antwort von AngiAnn, 8. SSW am 06.10.2015, 15:15 Uhr

Ich habe zumba gemacht und innerhalb der SS ohne das ich von der SS wusste natürlich 10 kilo abgenommen.
Zumba fällt jetzt erst mal flach bis nach der 12. Woche und dann mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sport macht ihr?

Antwort von Ingata am 06.10.2015, 17:50 Uhr

Bei Emilian bin ich noch bis zur 33. Woche tanzen gegangen. Jive hält einen ganz schön in Trapp ... ;-)

Dieses mal bin ich als risikoschwanger eingestuft, mir geht es bei weitem nicht so gut wie beim Großen und daher mach ich im Moment nix. Super fürs Hüftgold (grr).
Wenn nach der 12. Woche alles weiterhin gut ist, werde ich erst mal schwimmen gehen und dann sehen wies läuft. Vielleicht auch noch zum Fitness-Training (abgespeckte Version) - aber das warte ich jetzt erst mal ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sport macht ihr?

Antwort von Tina_Michael am 06.10.2015, 20:54 Uhr

Momentan nix, darf ja nicht wegen diesem blöden Hämatom nicht das es noch platz und ich dann Blutung haben....

Aber sonst wenn alles gut ist, dann gehe ich wieder ins Fitness Studio.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sport macht ihr?

Antwort von Tina_Michael am 07.10.2015, 6:28 Uhr

Momentan nix, darf ja nicht wegen diesem blöden Hämatom nicht das es noch platz und ich dann Blutung haben....

Aber sonst wenn alles gut ist, dann gehe ich wieder ins Fitness Studio.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Sport macht ihr?

Antwort von jolina06, 8. SSW am 07.10.2015, 9:09 Uhr

Ich mach garkeinen Sport hab ichvauch noch nie gemacht :( kann kaum was machen wegen meinen knien und meiner Hüfte

Aber bei uns hat ne neue Tanzschule aufgemacht vllt geh ich mmda mal hin muss halt im Schongang gemacht werden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen was ihr aktuell an sportlichen Betätigungen noch macht. Ich bin eigentlich leidenschaftliche Läuferin und das sehr regelmäßig. Bei meinen 2 Fehlgeburten bin ich auch etwas langsamer weitergelaufen. Jetzt habe ich eine richtige Blockade seit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport, Arbeit

Hallo ihr Lieben, Macht ihr weiterhin Sport oder habt sogar gerade damit angefangen? Ich war das letzte halbe Jahr ziemlich faul und würde gern wieder anfangen, aber ich behandle mich irgendwie immer noch wie ein rohes Ei

von Pearli510, 7. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

erster Ultraschalltermin und Sport

Hallo zusammen, die kleine Fruchthöhle konnte man sehen - dort, wo sie hingehört - sonst weiter nichts. Daher muss ich nächsten Mittwoch nochmals hin. Mir geht es super. Im Grunde hätte man mit dem Termin auch noch warten können... Blut wurde mir abgenommen (auch wegen ...

von Momami, 6. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Vorstellen will.. und Frage hab bezügl. Sport

Hallo Ihr lieben, will mich gerne vorstellen. Ich bin fast 31 und errechneter ET ist der 01.Mai. Für uns ist es das 3.Kind. Freue mich auf regen Austausch. So hab auch gleich ne Frage: Wie handhabt Ihr das mit Sport? Macht Ihr welchen auch in Zukuft? WEnn ja ...

von Gingi81, 7. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der SS

hi, brauch von euch mal ne Idee für ne "Ausrede" ... Bis man seiner Umwelt mitteilt dass ein "würmchen" unterwegs ist wartet man ja am besten ein paar Wochen/Monate. Ich bin eigentl. sehr aktiv in einer Mannschaft die zweimal die Woche trainiert, allerdings ist das ...

von kes-si 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.