Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau, 14. SSW  am 08.11.2018, 16:59 Uhr

Immer wieder negative Gefühle

Hallo Milla,

egal welche Gefühle man gerade hat, sie sind niemals falsch. Auch, wenn es sich natürlich nicht richtig anfühlt, nützt es glaube ich gar nichts die Gefühle zu verleugnen. Ganz ehrlich, ich habe mir schwanger sein auch anders vorgestellt und auch viel netter. In der ersten Zeit habe ich mich häufig nur krank gefühlt und da ich häufg krank war, fand ich das ganz schrecklich. Deine Gefühle zum Outing kann ich auch verstehen, ich hätte auch lieber ein Mädchen, aber wenn ihr noch ein Mädchen wollt, dann steht dem ja auch nichts im Wege in einem zweiten Versuch. Stell dir vor dein Mädchen bekommt erstmal einen großen Bruder, einen Beschützer.
Ansonsten kann ich dir nur raten mit deinem Mann zu sprechen oder mit deinem Hausarzt oder Frauenarzt. Das beste um nicht in eine Depression abzurutschen ist es frühzeitig anzugehen. Denn je länger man sich darin befindet, desto härter ist es wieder raus zu kommen. Daher scheu dich nicht dir Hilfe zu suchen. Dann kannst du dich bestimmt bald auch auf euren Kleinen richtig freuen, so wie du es dir ja insgeheim doch wünscht.

Ich drücke dich!!!
Gut, dass du dich mitteilst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA mit gemischten Gefühlen

Hallo zusammen, Ich war gestern auch das 1 . mal beim Arzt. Viel könnte man noch nicht sehen, bin aber auch erst bei 5+4 gewesen gestern. Aber er hat auch ein Hämatom gesehen und mich gleich zwei Wochen krankgeschrieben....das beunruhigt jetzt natürlich schon sehr. Außerdem ...

von Koali89 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Auf und Ab der Gefühle, ich möchte so gerne mit euch mitfahren!

Hallo Mädels! Ich hatte am 01.09 meinen Eisprung festgestellt durch US. Nachdem ich am 14.09 positiv getestet habe, hat mich mein FA am 21.09 einbestellt, da er anschließend in Urlaub ist. Man hat natürlich nichts gesehen, da mein HCG aber über 2000 war sollte ich ...

von sonnenkind1981 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

2. Schwangerschaft, gemischte Gefühle wegen MS und HELPP

Hallo, war heute beim FA. SS wurde per Bluttest bestätigt, bin in der 4. SSW. Sehen konnte man noch nix. Hab gemische Gefühle, hatte bei der ersten SS HELPP mit Notkaiserschnitt und viele Probleme mit der Narbe und außerdem hab ich jetzt zudem die Diagnose MS..... Hat ...

von maikäfer3, 4. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.