März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 06.08.2017, 12:42 Uhr

Immer diese Angst

Hallo ihr Lieben, hoffe euch geht es soweit gut. Bin heute irgendwie total nervös. Muss ständig daran denken, dass ich Dienstag FA Termin habe und der mir sagt es ist alles aus. Leide zwar unter enormer Übelkeit auch mit Erbrechen, aber laut mein Freund Google heißt das oft gar nix. Das ziehen in den leisten ist schon seit Wochen verschwunden und das macht mich auch ganz nervös. Die Brust tut auch sehr weh, aber das wars auch schon. Hatte in der Vergangenheit 5 FGs, aber die haben bei mir immer mit Blutungen begonnen.

Ach, es tut mir leid so zu jammern, wollte mir das eigentlich nur von der Seele schreiben, da keiner von der SS weiß

Schönen Sonntag euch allen

 
5 Antworten:

Re: Immer diese Angst

Antwort von Erbse87 am 06.08.2017, 14:33 Uhr

Hey,

Deine angst ist ganz normal und ich versteh dich auch. Aber alle anzeichen, die du hast, sind immer ein sehr gutes Zeichen.

bitte nicht dr.Google fragen!!!
Nur dein fa kann dir Gewissheit bringen. Aber mit den ganzen anzeichen die du hast, wird alles gut ein. Lass dich aus der Ferne drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Angst

Antwort von Nasti4 am 06.08.2017, 15:12 Uhr

Danke dir. Deine Umarmung nehme ich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Angst

Antwort von Skyline1979, 7. SSW am 07.08.2017, 9:47 Uhr

Kann mich Erbse nur anschließen, mit googeln kannst du dich selbst total verrückt machen. Aber das ist ja in jeder Hinsicht so, da so gut wie jedes Symptom (und seien es nur Kopfschmerzen) auch Indiz für eine schlimme Krankheit sein könnten. Man hat dann umsonst die schlimmsten Befürchtungen.

Also erst mal:Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön, dass du am Dienstag direkt gucken lassen kannst. Ich kann dir nur sagen:Die mustergültige Schwangerschaft gibt es nicht. Was die eine hat, muss für die andere nicht gelten. Ich zum Beispiel hab mich noch in keiner Schwangerschaft übergeben müssen, und diese Schwangerschaft verläuft jetzt schon komplett anders als die vorherigen. Wenn du dich austauschen möchtest nur zu. Dazu ist ja das Forum da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Angst

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 07.08.2017, 15:51 Uhr

Hey Nasti,

mach dich nicht verrückt. Nach den vielen FG sicher nicht einfach, aber das hilft dir nicht.
Ich hatte nur in den ersten Wochen ein leichtes Ziehen und dann nix mehr. Nur etwas Müdigkeit und empfindliche Brüste.

Kopf hoch, diesmal wird alles gut. Freue dich auf morgen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Angst

Antwort von Nasti4 am 07.08.2017, 16:07 Uhr

Ich danke euch, ihr seid so lieb. Heute geht es mir besser, hatte gestern nur einen schlechten Tag

Wird schon schief gehen morgen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo liebe Mitschwangeren, ich bin jetzt in der 6. SSW und überglücklich. Dies ist meine zweite Schwangerschaft, denn ich hatte im März in der 11. SSW eine Fehlgeburt. Das war ein riesen Schock, denn ich hatte nichts gemerkt. Erst im Ultraschall sah man eine leere ...

von jaliobana, 6. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Kontakt mit Corona-Positiven

Ich könnte wirklich ! Gestern waren wir auf dem Geburtstag von der Nichte meines Mannes eingeladen, sie wurde ein Jahr alt. Als wir angekommen sind, haben wir dann erstmal erfahren, dass ihr Vater wohl erkältet sei. Wenn wir das vorher gewusst ...

von Sabi1509, 6. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Bleibt diese Angst?

Hey zusammen bin ab morgen in der 9 ssw. Es ist meine 3 Schwangerschaft. Im April hatte ich bei 7+5 einen MA. Man sah gar nichts außer eine Fruchthöhle und einen zu großen Dottersack. Jetzt war ich vor 1.5 Wochen das erste mal beim Doc. Diesmal sah man das kleine Würmchen und ...

von Sumsumbiene86, 9. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Große Freude - Große Angst

1. Ss 2020 ein gesunder kleiner Junge 2. Ss endete Mitte Mai mit einer FG in der 7 Ssw, es ging alles natürlich ab. Danach haben wir auf Empfehlung meiner FA die erste Periode abgewartet, diese kam nach einem langen Zyklus und starker PMS mit Übelkeit und allem, hatte ich ...

von Honigküchlein 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.