März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 11. SSW am 05.08.2017, 13:13 Uhr

Moin 11.ssw 💪🏻

Wahnsinn wie die Zeit rennt
Da sind wir schon 11. ssw der Hammer am 15.8 darf ich dann auch endlich Mahnwörter gucken aber ich glaub ich hab schon so den ein oder anderen zarten Stupser aber glauben tue ich das erst wenn ich sehe das alles i.o. Ist ein bisschen Angst hat man ja doch zwischen durch mal allerdings bin ich gerade auf dem besten Festival ever was eine super Ablenkung ist m/ W:O:A schönes Wochenende allen :)))

 
4 Antworten:

Re: Moin 11.ssw 💪🏻

Antwort von Mara85 am 05.08.2017, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen Wechsel.
Viel Spaß und rocke Wacken.
Ich höre über Radio Bob mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin 11.ssw 💪🏻

Antwort von Nasti4 am 05.08.2017, 16:14 Uhr

Ja Wahnsinn wie die Zeit verrennt. Ich weiß ja noch immer nicht in welcher Woche ich genau bin. Aber Dienstag gibt es Licht ins Dunkel Juhu!! Dir noch viel Spaß und schönes Weekend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin 11.ssw 💪🏻

Antwort von wildfräulein am 06.08.2017, 9:10 Uhr

Hey, da muss ich mich aber mal kurz in euer März Forum mogeln
Hier gibt es Metalmamis???
Ist ja leider immer sehr selten.
Wir war es in wacken??
Hab gestern bissl live Stream geguckt.
Ich war 2015 dort, und wie ich gesehen hab scheint es ja wieder das reinste "wackenmeer" gewesen zu sein.

Entschuldigt das am Thema vorbeischneiben, musste sein ;-P

Das wildfräulein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin 11.ssw 💪🏻

Antwort von Lamaleso, 11. SSW am 06.08.2017, 16:50 Uhr

Alles gut :) bin eingefleischte wackentante :))) ne ging haben echt Glück gehabt war sogar mit convers begehbar ;) bin dieses ja das äää 8 mal oder so da gewesen
Es war toll < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.