März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 8. SSW am 06.08.2017, 11:14 Uhr

Es war so klar

Eben auf Toiletteund was ist.... Blut.
Ich weiß schon wieso ich mich nicht richtig freuen konnte. Mein Mann kommt jetzt von der Arbeit und dann fahren wir ins Krankenhaus...
Dienstag hätte ich meinen Termin beim FA um zu sehen, ob ein Herzschlag zu sehen ist

 
9 Antworten:

Re: Es war so klar

Antwort von MeinLeben, 7. SSW am 06.08.2017, 11:19 Uhr

Kopf hoch. Viele Frauen haben Blutungen in den ersten Wochen. Kann etwas ganz harmloses sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar

Antwort von Happily am 06.08.2017, 11:21 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft und Unterstützung. Und ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch etwas harmloses ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar

Antwort von Erbse87 am 06.08.2017, 11:42 Uhr

Positiv denken...ich weiss es ist schwer...aber ich kenn auch viele Frauen die immer wieder Blutungen haben...*ganzfestdaumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar

Antwort von Blüte am 06.08.2017, 12:00 Uhr

Auch ich denke, du solltest weniger pessimistisch sein und erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Es muss gar nichts schlimmes bedeuten.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar

Antwort von Nasti4 am 06.08.2017, 12:34 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen , dass es wirklich nur harmlos ist. Bitte gib dann Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar

Antwort von FashionStyle am 06.08.2017, 14:21 Uhr

Da bin ich wieder. Ging sogar mal richtig fix im Krankenhaus.
Krümel ist da und ich hab sogar den Herzschlag gesehen. Die Ärztin hat nichts gefunden wo die Blutung her kam, sie sagte aber, dass es wohl nichts Schlimmes sei.
Ich fand jetzt etwas merkwürdig, was sie da gemessen hat, laut Tabelle müsste es größer sein, aber vielleicht hat sie anders gemessen als die Tabelle. Sie sagte, die Größe wäre gut.
Musste trotzdem unterschreiben, dass ich nicht über Nacht da bleibe.
Ich rufe dann morgen früh mal bei meiner Ärztin an und frage ob ich morgen kommen soll oder zum geplanten Termin am Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar

Antwort von Erbse87 am 06.08.2017, 14:36 Uhr

Oh wie toll. alle Aufregung um sonst...ausruhen und Magnesium nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar

Antwort von FashionStyle am 06.08.2017, 14:43 Uhr

Genau, Magnesium nehmen. Hab ich auch gerade brav gemacht. Die Ärztin aus dem KH hat wohl auch in den Brief geschrieben, dass mir Utrogest verschrieben werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar

Antwort von Nasti4 am 06.08.2017, 15:13 Uhr

Gott sei dank. Freue mich für dich. Also, Beine hochlegen und entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.