März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy2611  am 05.08.2017, 18:20 Uhr

Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Hallo an alle,
wollte kleine Umfrage starten unter den März Mamis. Unter welchen Beschwerden leidet Ihr bislang?

 
14 Antworten:

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Kinddesmeeres, 9. SSW am 05.08.2017, 18:35 Uhr

Hallo:-) morgens ist mir unendlich übel,ich bin so froh dass ich im Moment Urlaub hab.Über Tag bin ich müde und abends schlafe ich schon auf dem Sofa ein.Ansonsten ist alles prima;-p Gegen die Übelkeit habe ich jetzt angefangen ginger ale zu trinken und Cornflakes zu essen ,das klappt ganz gut,habt ihr noch Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von martina130707, 9. SSW am 05.08.2017, 19:36 Uhr

Manche Tage leide ich unter Übelkeit und ich bin furchtbar müde und ziemlich schnell kaputt hinzu kommt leider das ich oft ziemlich gereizt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Babybell-89 am 05.08.2017, 19:37 Uhr

Hallo
Übel ist mir... und sehr müde.
Manchmal will mein Kreislauf nicht mit
Und bei dir so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Erbse87 am 05.08.2017, 20:11 Uhr

Seit ein paar tagen an Übelkeit und dann muss ich immer aufstossen. Und ich hab ein sehr angeregten darm
Und sobald ich mein bh ausziehen merk ich wie meine brüste spannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von MeinLeben, 7. SSW am 05.08.2017, 21:02 Uhr

Mir ist nur hin und wieder etwas flau im Magen und ich bin bei geringer Anstrengend total platt. Müdigkeit und Brustschmerzen kommen noch hinzu, aber alles auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von LinchenC91, 7. SSW am 05.08.2017, 21:31 Uhr

Megar flau im Magen. Ab und an das Gefühl ich müsste brechen, nachts kann ich nicht so gut schlafen, oft zur Toilette. Schnell gereizt genervt kaputt und müde

Das schlimmste sind aber immer die Gedanken das nicht alles ok ist bei mir. Doch ich hoffe die Spinnerei hört schnell auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Marie88m, 9. SSW am 05.08.2017, 22:00 Uhr

Hält sich echt in Grenzen. Bin immer mal wieder sehr müde und kann auch an freien Tagen den ganzen Tag schlafen und abends trotzdem müde sein. Ansonsten krieg ich mega schnell Hunger und dann auch so das mir richtig schlecht davon wird und wenn ich dann esse hab ich auch auf einmal so ein Mega-Völlegefühl. Achja und die Brüste spannen immer mal wieder. Aber im Gegensatz zu dem was ich hier mitlese ,schein ich echt noch eine von denen zu sein, denen es am besten geht. Darf gern so weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Snoopy2611 am 05.08.2017, 22:00 Uhr

Hallo,
mir geht es bislang ganz gut. Selten übel und wenn nur ganz kurz. Erbrechen musste ich bisher nicht. Bin auch sehr fit. Allerdings schlafe ich schlecht wegen vermehrtem Harndrang und Brustschmerzen. Leichtes Ziehen im Unterbauch gibt es auch ab und an - find ich aber nicht schlimm und gibt ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Granini am 06.08.2017, 9:49 Uhr

Mir ist vor allem nach dem Essen übel - morgens besonders.... Habe einen komischen, sauren Geschmack im Mund, aber erbrochen hab ich noch nicht....

Außerdem tun die Brustwarzen weh und ich habe hin und wieder so ein Ziehen im Unterbauch.

Müde bin ich durchgehend - und schlafe Abends schnell ein.... bin gerade auch irgendwie total unmotiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Happily am 06.08.2017, 11:24 Uhr

Bei Ginger Ale musst du auf die Marke achten. Manche enthalten Chinin. Das von Schweppes zum Glück nicht. Die zuckerfreie Variante erhältst Du mit Ingwer Tee oder Du kaufst Dir die Ingwer Tropfen aus der Apotheke - diese kann man in Wasser mischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Skyline1979, 7. SSW am 07.08.2017, 5:50 Uhr

Ich bin vor allem müde, aber was mir noch mehr zu schaffen macht, sind wahnsinnige Blähungen und Schmerzen, als würde ich jederzeit die Periode bekommen. Es sind so richtige Krämpfe, die wie Wehen in den Rücken ausstrahlen. Ich habe die Unterleibsschmerzen nicht permanent, aber wenn ich sie habe, fällt es mir schwer, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren oder überhaupt irgend einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen. Mein Unterbauch ist immer angespannt und verkrampft, alle meine Jeans drücken dagegen und das tut weh. Deshalb sind mir im Moment nur meine Leggings und meine Jogginghosen bequem. Durch die Blähungen ist mein Bauch ständig riesig groß aufgeblasen, es sieht einfach grausig aus. Ein Schwangerbauch ist ja schön, aber das... War wegen der Krämpfe auch schon bei der gynäkologischen Ambulanz, weil ich mir so Sorgen gemacht habe, dass was falsch ist, aber nach Schall ist mit dem Böhnchen alles gut. Nehme jetzt Magnesium, bislang hilft es mir aber nicht wirklich. Ich hab jetzt ernsthaft Umstandshosen bestellt, um am Bauch mehr Luft zu haben. So ging es mir noch in keiner Schwangerschaft und ich hoffe echt, dass diese Begleiterscheinungen bald aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Snoopy2611 am 07.08.2017, 18:39 Uhr

Mach dir nix draus: hab mir auch schon ne Umstandshose zugelegt, obwohl ich bisher nicht zugenommen habe. Es fühlt sich viel bequemer an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Esra5454, 10. SSW am 07.08.2017, 18:55 Uhr

Hallo Skyline, kann dich beruhigen das mit den Krämpfen ist total normal. Ich hatte sogar auch Schmierblutungen bzw. leicht rosa Ausfluss. Verging alles ab Mitte 8. Woche. Nur nicht sofort verängstigen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: welche Beschwerden habt Ihr?

Antwort von Skyline1979, 7. SSW am 08.08.2017, 17:14 Uhr

Hallo Snoopy und Esra,
danke für eure Antworten, da merke ich ja, dass es bei weitem nicht nur mir so geht und schöpfe Hoffnung, dass die blöden Krämpfe wieder vergeht. Ich bin da wohl etwas zu verwöhnt von meinen anderen Schwangerschaften, die so komplikationslos verliefen. Aber gut, bin ja auch keine Anfang 20 mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW Beschwerden

Hallo ihr lieben Hat wer noch schon recht am Anfang(4+5) Unterleibschmerzen und flaues Gefühl im Magen gehabt ? Bei mir strahlt das so ins Steißbein aus , richtig unangenehm

von Pearli510 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SSW Beschwerden

Hallo ihr lieben Hat wer noch schon recht am Anfang(4+5) Unterleibschmerzen und flaues Gefühl im Magen gehabt ? Bei mir strahlt das so ins Steißbein aus , richtig unangenehm

von Pearli510 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?Allgemeinbefinden?

huhu! Ich bin neu hier! Sagt mal wie geht es euch so? Boah ich bin wirklich richtig schwach und schwindelig,der Kopf tut mir weh, wenn ich was mache schnauf ich wie eine alte Oma :). Ich hab auch auf nix Bock und will irgendwie nur daheim sein. Wie geht ihr damit um? ...

von Jippie 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden, vor allem Übelkeit, macht mich total fertig

Leider hat die Übelkeit schon bei 5+0 angefangen! Wie soll ich das bloss weiter aushalten?? Von morgens bis abends fühle ich mich wie ein Häufchen Elend. Meine FÄ würde mich auch krankschreiben, aber ab heute habe ich eh ein paar Urlaubstage und dadurch gehen die Beschwerden ja ...

von mam2018, 8. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

ES + 5 Starke PMS Beschwerden :(

Seid heute Mittag liege ich mit starke UL Schmerzen zu Hause rum. Bin gleichzeitig stark gebläht und habe starke Stechende Schmerzen an den Leisten und an der Gebärmutter. Ob das was gutes heißen mag? Schmerztabletten helfen nicht und Wärmeflasche lindert zwar ...

von Yildiz 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr SS Beschwerden?

Hey Mädels... sagt seit ihr bisher verschont geblieben...oder habt ihr schon die typischen Beschwerden? Oder sagen wir wehwehchen ;-) Fände ich mal sehr interessant zu lesen... Also ich bin nur extrem Müde....das ist unglaublich..könnte teilweise im stehen ...

von Fine33, 5. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Meine Güte... immernoch keine Anzeichen oder Beschwerden :-)

Also wenn ich nicht 5 positive SS-Test gehabt hätte und ich nicht schon über eine Woche überfällig wäre, würde ich nicht glauben das ich schwanger bin. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, kaum Müdigkeit, wenn dann nur vom Wetter, und und und... naja meine Brustwarzen schmerzen ...

von mimi88, 6. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die ersten Beschwerden

Hallo ihr, ich glaub, ich hab seit gestern die ersten Schwangerschaftsbeschwerden. Zähneputzen ist gerade jedenfalls ziemlich schwierig, wenn ich die Zahnpasta nur schon rieche, muss ich würgen, vom putzen an sich mal ganz abgesehen :-( Das ist richtig bääh. Und es ...

von Chaosprinzessin, 5. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.