März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 6. SSW am 10.07.2010, 20:05 Uhr

Meine Güte... immernoch keine Anzeichen oder Beschwerden :-)

Also wenn ich nicht 5 positive SS-Test gehabt hätte und ich nicht schon über eine Woche überfällig wäre, würde ich nicht glauben das ich schwanger bin.

Keine Übelkeit, keine Schmerzen, kaum Müdigkeit, wenn dann nur vom Wetter, und und und...
naja meine Brustwarzen schmerzen wenn ich dran komm, aber schmerzen nicht eher die Brüste an sich??

Naja am Montag werde ich ja endlich meinen ersten Termin beim FA machen können und hoffentlich bestätigt der mir die SS, dann kann ichs auch endlich glauben

Welche Erfahrungen habt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Meine Güte... immernoch keine Anzeichen oder Beschwerden :-)

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 10.07.2010, 20:07 Uhr

Ich habe es unten auch gerade geschrieben, dass ich viel weniger Anzeichen habe - und wenn, dann sind die nicht eindeutig der Schwangerschaft zuzuordnen....

Mit den Brüsten geht es mir genauso: ingesamt fühlen sie sich schon voller an, aber sie tun nicht weh - nur die Brustwarzen, wenn ich dagegen komme - das kenne ich aus meiner 1. Schwangerschaft auch anders...

Naja, eigentlich können wir uns ja freuen, dass wir nicht zu sehr gebeutelt sind...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja stimmt, beschweren wollen wir uns mal nicht :-)

Antwort von mimi88, 6. SSW am 10.07.2010, 20:11 Uhr

so viele andere Mädels hier haben es weniger einfach

nur dadurch das das meine erste SS ist kenne ich das ja nicht und man macht sich erstmal seine Gedanken ... warum weshalb wieso ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja stimmt, beschweren wollen wir uns mal nicht :-)

Antwort von ck, 5. SSW am 10.07.2010, 21:08 Uhr

meine zweite ss und ich hab schon "beschwerden". brustwarzen sind empfindlich, ein wenig milch in der brust und ziehen im bauch.

übelkeit und müdigkeit ist bei mir in der ersten ss erst so in der 7 woche gekommen. mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte... immernoch keine Anzeichen oder Beschwerden :-)

Antwort von emres, 6. SSW am 10.07.2010, 21:12 Uhr

ich bin müde, schlapp, meine brüste sind seit heute schwer. hab abneigungen gegen bestimmtes essen. esse insgesamt kaum was. bin sonst ein guter esser, leider.
habe kreislaufprobleme.
und, ich glaub, die letzten beiden tage waren zu stressig, zu wenig schlaf, hatte heute abend etwas braunen ausfluß. mach mir sorgen kann aber nichts tun.
habe angst, vor blutungen, denn bei meinen anderen schwangerschaften hatte ich oft, von schnellen bewegungen, wie frühs schnell aufstehen oder vom druck, wenn ich auf die toilette gehe, solche muttermundsblutungen. war nie gefährlich. aber jedesmal ein schreck und man muß es ja auch abklären lassen.
hoffe das war jetzt alles und es kommt nichts mehr im urlaub.
werde jetzt einen gang runterschalten und entspannen.
geht erst morgen los, weil ich leider morgen bis mittags noch arbeiten muß.

so, sorry, etwas lang geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Glückliche....

Antwort von Mädl81, 7?. SSW am 11.07.2010, 12:44 Uhr

Mir is sowas von übel, müde bin ich, das ich im stehen schlafen kann und mir tut oft alles weh. Ich beneide Euch, die überhaupt keine Anzeichen haben.... Ach, und die Toi ist mein bester Freund, umarm sie ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte... immernoch keine Anzeichen oder Beschwerden :-)

Antwort von 3sonnenscheine, 7. SSW am 11.07.2010, 18:41 Uhr

Hi,

vor ein paar Tagen dachte ich noch genau wie du. ich hatte einfach nichts,kein ziehen,keine übelkeit,gar nichts...
und seit gestern hat´s mich erwischt :-(
ich weiß kaum wie ich den tag mit den 3 kids überstehen soll. mir ist schlecht,mein kreislauf spinnt,...ich fühle mich als hätte ich hohes fieber oder so (hab ich aber nicht). hoffentlich geht das schnell wieder rum..

drücke dir die daumen, dass du verschont bleibst ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+2 und fast keine SS Anzeichen. Normal?

Hallo, meine 1.SS (5+2) und deshalb sehr unsicher.... Außer leichtes Ziehen im Unterleib, leichte Müdigkeit am Morgen und unruhoger Schlaf keine Beschwerden...Ist das üblich? Bin derzeit im Urlaub und zu Hause und vielleicht deshalb auch sehr entspannt und kann einige leichte ...

von sh2020, 6. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen und problemchen 8. SSW

Ich bin jetzt in der 8. SSW (7+1). Es ist mein erstes Kind und lange gewünscht. Vielleicht mache ich mich deshalb auch schneller sorgen über alles mögliche. Bisher hatte ich kaum beschwerden, etwas appetitlosigkeit, müde, ständiges frieren aber ansonsten nichts. Seit gestern ...

von Mama6789, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Geschlechtsspezifische Anzeichen?

Hallo zusammen, Als ich mit meinen Jungs schwanger war da habe ich ab der 8 SSW angefangen zu brechen und mein Busen hat sich nicht verändert.die beiden SS-ten waren sonst auch ziemlich gleich. Mit meiner Tochter habe ich noch vor dem Test angefangen mir die Seele aus dem Leib ...

von Schneeflocke489, 8. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

FRAGE zu Anzeichen

Huhu ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich diverser SS Anzeichen. In der SS mit meiner Tochter vor gut 2 Jahren hatte ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Dieses Mal haben wir laut FÄ, die mir vorher einen ES mit 2 Follikeln bestätigen konnte, den ES beim GV gut ...

von Blume31 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES + 5 Starke PMS Beschwerden :(

Seid heute Mittag liege ich mit starke UL Schmerzen zu Hause rum. Bin gleichzeitig stark gebläht und habe starke Stechende Schmerzen an den Leisten und an der Gebärmutter. Ob das was gutes heißen mag? Schmerztabletten helfen nicht und Wärmeflasche lindert zwar ...

von Yildiz 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr SS Beschwerden?

Hey Mädels... sagt seit ihr bisher verschont geblieben...oder habt ihr schon die typischen Beschwerden? Oder sagen wir wehwehchen ;-) Fände ich mal sehr interessant zu lesen... Also ich bin nur extrem Müde....das ist unglaublich..könnte teilweise im stehen ...

von Fine33, 5. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die ersten Beschwerden

Hallo ihr, ich glaub, ich hab seit gestern die ersten Schwangerschaftsbeschwerden. Zähneputzen ist gerade jedenfalls ziemlich schwierig, wenn ich die Zahnpasta nur schon rieche, muss ich würgen, vom putzen an sich mal ganz abgesehen :-( Das ist richtig bääh. Und es ...

von Chaosprinzessin, 5. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.