März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 10.07.2010, 17:27 Uhr

@Bonnland

Hallo...

Vielleicht schaust du heute Abend noch einmal rein: Wie geht es dir? Hast du dir im KH Blut abnehmen lassen?

Ich denke ganz viel an dich und drücke dir weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße
Tina

 
3 Antworten:

Re: @Bonnland

Antwort von Bonnland am 10.07.2010, 17:54 Uhr

Hi, hab seit heute morgen irgendwie ne typische Mens mit Blutung, Schmerzen, wie üblich..
Werde NIE mehr so einen SST durchführen, glaub mir!!!!
Komm mir schon irgendwie wie eine verrückte vor, wenn ich da am Montag zu meinem FA gehe, aber ich muß das abklären lassen..
Hätte ja-falls keine SS besteht-diesen Monat 2 mal SB gehabt und einmal die Mens-sorry, aber das ist auch nicht normal,oder??

Geb Dir am Montag Bescheid,ja==
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bonnland

Antwort von smily-tina am 10.07.2010, 18:02 Uhr

Hm, schade...

Dein Test war ja am Montag eindeutig positiv - da wird dich dein FA bestimmt nicht für verrückt erklären... Ich würde das auch abklären lassen...

Es wäre schön, wenn du dich Montag wieder meldest - und den letzten Funken Hoffnung behalte ich noch...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bonnland

Antwort von Bonnland am 10.07.2010, 20:59 Uhr

Danke süße und paß auf Dich auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.