März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaum, ?. SSW am 10.07.2010, 19:31 Uhr

Mein Körper.....

.... gönnt mir aber auch gar nichts, genauso wie bei der 1. ss!

ich habe so eine riesen lust ein mixery cherry (lieblingsgetränk vin mir) zu trinken, habs auch aufgemacht und dran getrunken....
baaah war das ekelhaft auf einmal,

ich glaub jetzt noch eher und mehr dran, das ich schwanger bin..

das sind mir einfach ein paar sachen zu viel momentan, die mit der 1. ss übereinstimmen.

ich warte nur noch bis mittwoch ab und wenn se bis dahin net da sind, ruf ich am donn beim FA und mach termin.

LG Helga

 
1 Antwort:

Re: Mein Körper.....

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 10.07.2010, 19:55 Uhr

*gg* Das wird ja immer spannender!
Ich bin gespannt, was du nächste Woche zu berichten hast!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.