März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luck am 04.08.2017, 0:34 Uhr

Bin raus...

Bin vor ein paar Stunden notoperiert worden. Geplatzter Eileiter bei Eileiterschwangerschaft.
Es war tatsächlich Rettung in letzter Sekunde. Hatte schon einen Liter Blut im bauchraum.
Mein Baby konnte nicht erhalten werden. ...ich bin wahnsinnig traurig. Ich wünsche euch nur das Beste, passt auf euch auf.

Traurige grüße

Luck

 
4 Antworten:

Re: Bin raus...

Antwort von Skyline1979, 6. SSW am 04.08.2017, 5:29 Uhr

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß keine passenden Worte dafür, die jetzt tröstlich sein könnten. Bin einfach froh, dass sie dich retten konnten und hoffe, dass der Eileiter erhalten werden konnte. Erhol dich gut, alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus...

Antwort von RINA0209, 8. SSW am 04.08.2017, 9:50 Uhr

Wie traurig und furchtbar. Hoffe du findest ganz viel Kraft und Unterstützung durch deine Familie. Erhol dich erstmal. Alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus...

Antwort von Blüte am 04.08.2017, 9:55 Uhr

Oh Nein, das tut mir wahnsinnig leid! Das müssen auch schlimme Schmerzen gewesen sein...
Ich vermute, dass deine Schwangerschaft noch relativ "frisch" war und du noch nicht beim Ultraschall warst, um eben dies auszuschließen?
Ich hoffe auch, dass der Eileiter erhalten werden konnte, baldige gute Besserung und wenn die Zeit reif Ist, den mit es nochmal zu probieren. Lieben Gruss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus...

Antwort von Käferli7, 8. SSW am 05.08.2017, 7:57 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid

Gib trotzdem die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.