Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30, 33. SSW am 03.05.2021, 15:29 Uhr

Im Krankenhaus

Hallo

Wollte euch nur kurz berichten wies heute war.

Ich bin heute um 10 Uhr ins Krankenhaus gefahren um das ganze nochmals kontrollieren zu lassen und naja.. jetzt lieg ich hier auf Station.

Der Ultraschall an sich war nicht wirklich aufregend und auch der Muttermund dürfte stabil geblieben sein. Sie wissen aber nicht ob er von alleine stabil blieb oder wegen der Dalacin Vaginalcreme die ich nehmen muss (die kann nämlich Mutteemund-verstärkend wirken)

Sie hätten mich schon fast wieder nach Hause geschickt und ich hab mich schon gefreut das alles passt..
Sie haben noch einen Abstrich gemacht der zeigen soll ob die Wahrscheinlichkeit besteht dass das Kind innerhalb der nächsten 7 Tage zur Welt kommt und der war Positiv

Die Ärztin sagte sie hätte schwören können das der negativ ausfällt aber er könnte ja auch falsch positiv sein

Naja. Ich hatte das Gefühl das die mich sowieso nicht für voll genommen hat. Jetzt lieg ich hier auf Station und sie machen nichts als alle paar Stunden ein CTG zu schreiben. Obwohl ich ja gesagt hab ich hab keine Wehen. Aber naja. Bis morgen muss ich mal sicher bleiben und dann wird nochmal nachgeschaut. Hoffentlich ist alles gut morgen und ich kann wieder nach Hause zu meinem Sohn, der mir jetzt schon schrecklich fehlt

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Julia

 
11 Antworten:

Re: Im Krankenhaus

Antwort von NicJe, 33. SSW am 03.05.2021, 18:08 Uhr

Hey!
Ich habe heute ganz oft an dich gedacht und wie es dir wohl geht!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen nochmal nach Hause gehen darfst!

Auf den Test würde ich nicht so viel geben, der war bei unserem Dritten in der 26. Woche eindeutig positiv, gekommen ist er mit viel Schonung und einem Arabin-Pessar (lag bis 36. Woche) erst 6 Tage vor ET. Vllt wäre so ein Pessar (das ist ein Gummiring der über den MM/GMH gestülpt wird) zur Stabilisierung für dich auch eine Option, denn Wehen sagst du ja hast du keine.

Halte uns weiter auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Julchen30 am 03.05.2021, 18:27 Uhr

Hat sich doch noch anders Entwickelt...
Nach dem die beiden Ärztinnen die Werte bekamen lieg ich jetzt hier, die erste Lungenreife ist drinnen und jetzt rinnt der Wehenhemmer mal bis morgen
Die Ärztin hat gemeint mit Glück kann ich Freitag/Samstag nach Hause ...
Sonntag hat unser Sohn Geburtstag und ich hoff wirklich das ich da zu Hause sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Anairda, 35. SSW am 03.05.2021, 19:00 Uhr

Julchen, hab heute auch schon dran gedacht nach dir zu fragen.
Bitte versuch in dich zu hören und zu spüren, dass alles gut ist/wird.
Ich schicke dir viel Kraft und noch mehr davon für deinen Muttermund, dass der einfach so lange knackig zu bleiben wird bis dein Baby so weit ist zu euch zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Bela2711, 35. SSW am 03.05.2021, 19:48 Uhr

Hallo!
Auweh das tut mir leid für dich das es jetzt doch so gekommen ist und du bleiben musst
Ich hoffe ansonsten gehts euch 2 gut...
Dürfen denn jetzt die kinder garnicht zu Besuch kommen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Lmama, 36. SSW am 03.05.2021, 20:25 Uhr

Hallo Julia, ich musste heute auch an dich/euch denken!
Ich kann nichts anderes machen, als dir viel Kraft und Positivität zu wünschen, und auch dass du es zum Geburtstag deines Sohnes schaffst
Alle Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von nena-8, 36. SSW am 03.05.2021, 22:35 Uhr

Oh nein, du Arme! das tut mir echt Leid, dass du im Krankenhaus bleiben musst, ich kann total nachvollziehen, wie blöd sich das anfühlen muss, vor allem wenn dein Sohn Sonntag Geburtstag hat... meine große Tochter hat jetzt im Mai auch noch ihren 4. Geburtstag und ich hoffe auch mal, dass unsere kleine Maus sich noch bis danach Zeit lässt, damit in Ruhe gefeiert werden kann.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles beruhigt und du so bald wie möglich mit sicherem Gefühl heim kannst!!!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von DoroMarie88, 35. SSW am 04.05.2021, 9:52 Uhr

Hallo Julia.
Das tut mir leid.. kann gut verstehen, dass du schnell wieder nach Hause möchtest. Ich hoffe, dass sich das Baby noch ein paar Wochen Zeit lässt. Ich denke an dich und hoffe mit dir, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Julchen30, 33. SSW am 04.05.2021, 10:18 Uhr

Danke euch für euren lieben Worte.
So wies jetzt aussieht läufts ganz gut

Bekomme noch bis morgen den Wehenhemmer und heute Abend die zweite Lungenreife und wenn Donnerstag beim Ultraschall alles passt. Wovon jetzt mal alle ausgehen, darf ich wrsl Freitag nach Hause

Anscheinend kann der Wehenhemmer auch bewirken das der MuMu sich wieder stabilisiert und etwas länger wird, das wär natürlich der optimale Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von NicJe, 33. SSW am 04.05.2021, 12:35 Uhr

Das klingt toll!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Scoobydine, 36. SSW am 04.05.2021, 21:23 Uhr

Ich drücke auch dir ganz doll die Daumen, dass dein Baby noch eine Weile bei dir bleibt und du am Sonntag den Geburtstag mit deinem Sohn feiern kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von nena-8 am 05.05.2021, 10:17 Uhr

Wie schön, das klingt doch alles gut!
Ich drück die Daumen, dass alles passt und du Freitag heim darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wan meldet ihr euch im Krankenhaus an ?

Habt ihr dort schon ein Termin? die meisten sind ja eh weiter wie ich :-D Weisd grad garnicht wan ich da anrufen soll ,schluck ! Bekomme ja einen geplanten Kaiserschnitt! Oh gott Leute noch paar Wochen Noch eine ...

von SmileyDay, 30. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause ...

von Bicki92, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr lieben, hier geht es ja momentan rund mit Beschwerden und Sorgen. Auch ich war am Sonntag im Krankenhaus. Meine Tochter hat mir von Samstag auf Sonntag Nacht in den Bauch getreten. Eigentlich sind wir gerade dabei sie an ihr Bett zu gewöhnen, dennoch kommt sie ...

von Beverleyx, 22. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus/ Geburt/ corona

Habe nächste Woche mein Geburtsvorbereitungsgesprächin, heute ruft mich das Krankenhaus an und sagte mir das wen ich nächste Woche komme einen negativen test der nicht älter als 24 stunden ist brauche dieses gilt auch für die Geburt und Begleitperson falls es nicht spontan ...

von Sophia08, 34. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update zu unserem Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich nun schon zwei Wochen wieder stationär bin, gebe ich euch heute ein Update, da heute groß untersucht wurde. Ich bin heute bei 30+6 (hätte ich vor 11 Wochen nicht geglaubt, als das alles los ging). Mein Gebärmutterhals ist unverändert bei 9mm, ...

von NicJe, 31. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.