Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicki92, 25. SSW am 17.02.2023, 8:20 Uhr

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu,

Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da...
Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause darf, steht in den Sternen....

Ich könnte heulen, vor allem,.weil ich ja noch ein Kind habe (22monate). Muss jetzt im Zweifel alles irgendwie anders organisiert werden, da ich auch Zuhause vermutlich bis zur Geburt so gut wie nichts mehr machen darf, wenn sich die Werte stabilisieren. Hoffentlich bleibt die kleine Maus einfach noch mind. 10 Wochen im Bauch....das ist meine größte Sorge.

 
7 Antworten:

Re: Ich muss ins Krankenhaus....

Antwort von katjella am 17.02.2023, 8:52 Uhr

Oh Mann! Das tut mir voll leid für dich!! Was für ne scheiße... Hattest du wohl jetzt nochmal Kontrolle oder wie wurde das bemerkt?

Ich kann mir vorstellen, wie doof das mit noch einem so kleinen Kind ist... Konntet ihr ihm/ihr (?) schon ein bisschen erklären, was los ist? Bin immer wieder extrem überrascht, wie viel die Kleinen so verstehen und dann auch gut Rücksicht nehmen können Gekuschelt kann ja jetzt umso mehr werden. (Ich gehe jetzt einfach Mal fest davon aus, dass du wenn nicht lange im KH bleiben musst )

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins Krankenhaus....

Antwort von SeeStern87, 26. SSW am 17.02.2023, 9:53 Uhr

Oh nein. Das hört sich ja echt mies an! Ich hoffe es geht alles gut aus!!! Viel Glück. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins Krankenhaus....

Antwort von Fuchsi1986 am 17.02.2023, 10:02 Uhr

Ohje, ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du bald nach Hause kannst, aber es dann so organisiert bekommst, dass du da wirklich dann Ruhe hast und alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins Krankenhaus....

Antwort von shikarra am 17.02.2023, 11:50 Uhr

Ich drück dir die daumen das alles gut wird! Villt spinnt dein körper nur ein bisschen und will alles schneller zaubern weils dein zweites kind ist? Aufmunternde worte zu finden ist schwer. Das wird schon alles irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins Krankenhaus....

Antwort von SmileyDay am 17.02.2023, 14:19 Uhr

Oh gott du arme ,hoffentlich wird alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins Krankenhaus....

Antwort von mangolina am 17.02.2023, 15:28 Uhr

Ohhh nein du Arme!
Ich hatte da Anfang letzter Woche so viel Angst vor.
Ich hoffe, dass sich dein GMH schnell wieder beruhigt und du immerhin mit Bettruhe nach Hause kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins Krankenhaus....

Antwort von SweetDreamXx23, 22. SSW am 17.02.2023, 18:37 Uhr

Oh das tut mir total Leid. Drücke die Daumen dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr lieben, hier geht es ja momentan rund mit Beschwerden und Sorgen. Auch ich war am Sonntag im Krankenhaus. Meine Tochter hat mir von Samstag auf Sonntag Nacht in den Bauch getreten. Eigentlich sind wir gerade dabei sie an ihr Bett zu gewöhnen, dennoch kommt sie ...

von Beverleyx, 22. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Der Horror beginnt wieder, diesmal gut 4 Tage später als beim ersten Mal. Und wie immer weiß keiner warum und alle lassen dich im Regen stehen. Donnerstag Nachmittag sah ich zwei Helle Schleim Blutfäden, blieb aber ruhig. Gestern dann nach einem Großen Toi Gang war es dann ...

von Dutschess, 7. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Es nimmt kein Ende, wieder Krankenhaus

Seit ein paar Tagen spielt mein Blutdruck wieder verrückt, von Höhen zu Tiefen und zusätzlich noch Nasenbluten. Wieder starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, so wurde ich heute von einer Internistin „abgewimmelt“ die meiner Ansicht nach gar nicht wusste was sie da tut. Am ...

von Melodie55, 13. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wieder Krankenhaus-Hundebiss

Und es reißt nicht ab...nicht mal 1 Woche ist mein letzter Krankenhausbesuch her...die Sehnsucht war wohl zu groß. Meine Hündin wurde heute operiert, war noch nicht ganz bei Sinnen und ich unvorsichtig, da ist es passiert. Blöderweise ist meinTetanus-Impfschutz im November ...

von Regenbogenmutti, 13. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo, da ich seit einer Woche erkältet bin und am Sonntag auch noch hohes Fieber hatte, sind wir zur Notaufnahme gefahren. Die haben mich dann gleich da behalten. Kriege nun Antibiotika und das Fieber sinkt. Heute morgen hatte ich auch gleich einen US um die ...

von misskittyfantastico, 7. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.