Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie95 am 14.02.2023, 8:55 Uhr

Wandtattoo /Wandbild

Hallo ihr Lieben,
Mein übereifriger Mann hat vor lauter Vorfreude ein Wandtattoo bestellt auf dem man süße Tierchen sieht von Etsy.
Ich habe mich jetzt aber endlich durchsetzten können diese nicht zu gebrauchen, da wir sowieso vor dem ersten Geburtstag des kleinen diese Wohnung verlassen möchten - und es sich für diese paar Monate gar nicht lohnt sowohl das anbringen als auch das entfernen beim Umzug
Jetzt hat er endlich auch eingesehen und realisiert das er der glückliche ist der es dann auch in ein paar Monaten entfernen Düfte

Das set ist noch in Orginalverpackung und hat uns ca. 50€ gekostet - ich wollte mal in die Gruppe fragen ob jemand Interesse dran hätte ?

 
3 Antworten:

Re: Wandtattoo /Wandbild

Antwort von Rosie95 am 14.02.2023, 8:56 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandtattoo /Wandbild

Antwort von Alex92, 23. SSW am 14.02.2023, 9:04 Uhr

Süüüüß! Sowas gefällt mir auch total gut. Ist für uns leider viel zu groß, wir haben kein richtiges Kinderzimmer
Ich wollte mir auch 1-2 so kleine tattoos anschaffen. Und wir werden hier auch nicht mehr sooo lang bleiben.... gehen diese Tattoos schlecht von der Wand weg? Bei uns wäre Rauhfasertapete dahinter.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandtattoo /Wandbild

Antwort von Rosie95 am 14.02.2023, 11:19 Uhr

Ich finde es an und für sich auch putzig, würde es dann fürs neue Kinderzimmer auch nochmal holen - aber ich will eigentlich schon länger aus der aktuellen Wohnung raus.. bin praktisch mit halben Fuß schon draußen aber mein Mann geht die Sache leider zu sachte an. Blöde Nachbarschaft und zu hohe Miete ich bin sicherlich nicht die einzige…
Deswegen stört es mich einfach wenn er Sachen macht die signalisieren das wir noch lange bleiben ist wahrscheinlich eher psyschich das ich daher kein richtiges Zimmer einrichten möchte da ich nicht bleiben will - ich hab tatsächlich gehört das die Dinger leicht abzubekommen sind, aber pssst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.