Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 15.02.2023, 10:01 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr lieben,

heute an 22+6 ein Bild im Liegen aus dem Bett. Mich hat leider ein grippaler Infekt erwischt. Zum Glück kann mein Mann sich um die Kurze kümmern.

Ich hoffe, euch geht es gut.
Bin gespannt auf eure tollen Murmeln!

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Nalina11, 24. SSW am 15.02.2023, 10:30 Uhr

Hi!
Bin auch noch ganz stark erkältet momentan und gerade wieder beim CTG ....heute 23+5.
Wünschte ich hätte auch einen Mann der mir zuhause die Kinder abnehmen kann.
Habe seit Tagen schon Fieber und Husten, mir geht's ziemlich mies.
Hoffe, dass es der Kleinen nicht schadet.

Auch wieder ein Bild im Liegen.
Gute Besserung für dich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Stine88, 25. SSW am 15.02.2023, 11:36 Uhr

Oh man,es sind viele erkältet ,ich wünsche euch eine gute Besserung,schön ausruhen und nur das nötigste machen.meine Männer sind auch viel erkältet aber ich bleibe man gut immer verschont
Ich bin heute 24+3 und die Kugel wächst,der kleine ist sehr aktiv ,spüre ihn seid 2 Tagen sehr oft und die Tritte werden immer dölller,gegen Abend wird es weniger aktuell habe ich tatsächlich 9kg zugenommen,halte mein Gewicht aber seid 2 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von flora95, 25. SSW am 15.02.2023, 14:24 Uhr

Hallo :)
Mir geht es nicht ganz so gut… Habe ziemliche Symphysenschmerzen, überall zieht und spannt es, vorallem in den Leisten. Mein Bauch wird ständig hart und ich hab das Gefühl einen Stein im Bauch zu haben. Aber das ist wohl alles normal laut FÄ und Hebamme. Bin nicht wehleidig aber ich hätte nicht gedacht, dass man in der 25. SSW schon solche Wehwechen hat

Die kleine ist mega aktiv und hat wohl auch einen Wachstumsschub hinter sich. Letzte Woche war sie etwas ruhiger, dafür turnt sie heute den ganzen
Tag rum und mein ganzer Bauch bebt kontinuierlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Bienentier, 23. SSW am 15.02.2023, 14:34 Uhr

Ich mach auch mal wieder mit :)

Der ‚kleine‘ Mann fordert schon ganz schön viel Platz ein. Von oben seh ich meine Füße langsam nicht mehr. Und Vorallem meine Brüste tun mir die letzten 2 Wochen enorm weh und sind auch ständig ganz heiß. Hoffe das lässt bald nach!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von shikarra, 24. SSW am 15.02.2023, 20:18 Uhr

Uns geht es super, der kleine zappelt viel rum und wächst und gedeiht. Morgen 24 Wochen schon aber ob er mich/uns hört keine Ahnung. Er zeigt auf Musik und stimme keine Reaktion Feindiagnostik vor 2 Wochen war auch suuuper schön, da wog er 392gramm und war angebliche 24cm groß. Kam mir klein zum gewicht vor aber Arzt sagte er sieht super aus. Also alles palletti ich hab wieder ca. 1KG zugenommen in 2 Wochen und bin damit jetzt auf dem Gewicht wie vor der Schwangerschaft. Vielleicht sollte ich nun etwas besser und weniger kalorisch essen? Heute gibts eine Collage, gewohntes Kleid und nackter Bauch liegen und stehen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von katjella, 23. SSW am 15.02.2023, 22:08 Uhr

Hallöchen
Gute Besserung an alle Kranken!
Ich bin heute bei 23+6 und hab ein neues Kleid. Das betont den Bauch ganz schön
Gewicht liegt derzeit fast wieder bei dem Niveau von vor der Schwangerschaft. Mir ist das aber tatsächlich überhaupt nicht wichtig

Hab zur Zeit ziemlich Stress in der Arbeit trotz teilweisen BV schon seit Oktober und Arbeit von Zuhause... Die Kommunikation ist einfach super schwierig und es gibt extrem viele Missverständnisse...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Fuchsi1986, 23. SSW am 16.02.2023, 3:04 Uhr

Gute Besserung an alle!

Mir geht es zur Zeit ganz gut, eigentlich hab ich keine Beschwerden. Es wird viel getreten und ich hab jetzt +1 KG vom Startgewicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.