Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 15.02.2023, 10:04 Uhr

OT: Welches Hausbett?

Hallo

wir sind auf der Suche nach einem Hausbett.

Prinzipiell haben wir nichts gegen ein Familienbett, aber sollte das Baby nachts doch viel wach sein oder unser Großer krank sein, hätten wir gerne ein Hausbett im Kinderzimmer (dort soll er dann nicht alleine schlafen, sondern mit einem von uns) zum ausweichen.

Da es ja doch auch einige Mamis hier gibt, die auch schon ältere Kinder haben, dachte ich ihr habt vllt Tipps wo man ein bezahlbares, stabiles (min. bis 100kg belastbar) und optisch schönes Hausbett finden kann?

LG

 
2 Antworten:

Re: OT: Welches Hausbett?

Antwort von misssilence, 26. SSW am 15.02.2023, 10:51 Uhr

Hallo aus dem Mai!

Muss es unbedingt ein Hausbett sein? Wir haben im Kinderzimmer einfach eine gute 1,40x2,00m Matratze mit Lattenrost liegen. Drumherum zur Wand eine alte Stillschlange und Kissen, ein paar Wandtattoos drumherum...

Viel Platz und sieht tatsächlich gemütlich aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Welches Hausbett?

Antwort von Schlafwandlerin am 15.02.2023, 10:54 Uhr

Hallo,
wir haben eines von TreeTale:

https://treetale.de/product/hausbett-meli/?attribute_groesse=190x120&utm_source=Google%20Shopping&utm_campaign=Treetale&utm_medium=cpc&utm_term=7293&gclid=EAIaIQobChMI0rPPu5-X_QIVj-R3Ch0OSQH9EAQYASABEgLDuPD_BwE

Unser Sohn macht bisher nur den Mittagsschlaf seit ca. 1. Jahr. Gerade wenn er krank ist oder auch während der Schwangerschaft habe ich mich öfters Mal dazu gelegt und das Bett hat gehalten

Bezüglich Qualität im Vergleich zu anderen kann ich keine Aussage treffen.
Das Holz ist gut verarbeitet keine Splitter oder Raue stellen. Montage war einfach und es wirkt stabil.

Die lange Stange oben könnte wohl etwas dicker sein. Gerade wenn er größer wird verleitet diese zum hinhängen und turnen aber dafür ist sie wohl nicht stabil genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.