Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe, 31. SSW  am 22.04.2021, 15:11 Uhr

Update zu unserem Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich nun schon zwei Wochen wieder stationär bin, gebe ich euch heute ein Update, da heute groß untersucht wurde.

Ich bin heute bei 30+6 (hätte ich vor 11 Wochen nicht geglaubt, als das alles los ging).

Mein Gebärmutterhals ist unverändert bei 9mm, also immerhin stabil. Die Cerclage hängt am seidenen Faden, hält vielleicht noch einen Hauch an der Rückseite, der Großteil ist locker und lose. Ziehen traut sich aber keiner, weil sie Angst haben durch die Manipulation Wehen auszulösen.

Die Mäuse wurden heute gründlich vom Pränataldiagnostiker geschallt, weil die Kleinere in den letzten 14 Tagen nicht mehr gut zugelegt hat und die Plazenta nicht mehr so gut arbeitete (weil der Rest den wir so durchhaben ja nicht auch schon reicht ).
Heute sah aber alles ganz gut aus!
Baby 1: 40cm, 1675g, KU 40cm; für einen Zwilling in der Woche also recht gut dabei
Baby 2: 40cm, 1415g, KU 28cm.
Die Kleine hat richtig gut nachgelegt, darüber bin ich sehr erleichtert.
Doppler war bei beiden top.

Nun wird bis morgen überlegt, ob es vllt besser wäre den Wehenhemmer abzusetzen, um den Körper entscheiden zu lassen, ab wann die zwei draußen besser aufgehoben sind als im Bauch.

Und, zu guter Letzt, wir dürfen nun auf jeden Fall spontan entbinden, ich bin so happy .

Hoffe trotzdem, dass ich die beiden noch ein bisschen im Bauch behalten darf...

Liebe Grüße an euch alle!!

 
6 Antworten:

Re: Update zu unserem Krankenhausaufenthalt

Antwort von Fairy2021, 32. SSW am 22.04.2021, 15:15 Uhr

Schön von dir so positive Nachrichten zu hören und dass es den Kleinen soweit gut geht! Ich wünsche dir nur das Beste auch für die bevorstehende Geburt, wer weiß wann es ja dann auch schon bei euch los geht wollte der Wehenhemmer wirklich abgesetzt werden. Ich bin gespannt und dir alles gute bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu unserem Krankenhausaufenthalt

Antwort von Visa17, 32. SSW am 22.04.2021, 16:14 Uhr

Alles Liebe und Gute weiterhin, vll schafft ihr ja wirklich noch ein wenig. Ich drücke die Daumen. Aber zumindest seit ihr jetzt bis hierhin gekommen. Als man deinen Beitrag vor 11 Wochen gelesen hat, da hat man sich echt erschrocken und nur das Beste gewünscht. Das muss für euch eine riesige Angst gewesen sein. Schrecklich. Jetzt könnt ihr alles was auf euch zukommt viel gelassener angehen, dass ist doch schonmal schön...Auch wenn es natürlich immer noch zu früh ist, haben beide Mädels ja echt ein prima Gewicht

Ganz liebe Grüße
Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu unserem Krankenhausaufenthalt

Antwort von Julchen30 am 22.04.2021, 18:04 Uhr

Freut mich dass sich das ganze relativ gut Entwickelt hat für euch
Sammelt noch alle ein wenig Kraft bis es los geht und ich bin gespannt wies weiter 3mit deinen Mäusen wünsch euch nur das Beste für euren Endspurt. Vielleicht bleiben sie ja noch ein wenig im Bauch.
Alles liebe, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu unserem Krankenhausaufenthalt

Antwort von HHKatha, 31. SSW am 22.04.2021, 20:51 Uhr

Oh wie schön, dass ihr es schon so lange schafft und vielleicht noch weiter! Ich wünsche dir und den Bauchzwergen weiterhin alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu unserem Krankenhausaufenthalt

Antwort von Lmama, 35. SSW am 23.04.2021, 4:13 Uhr

Wow das sind ja super Gewichte und Maße für Zwillinge in der Woche!!!
Ich wünsche dir, dass sie noch ein bisschen drinnen bleiben aber ansonsten sollst du stolz auf euch sein, wie lange ihr durchgehalten habt! Und die schwierigen Wochen sind ja Gott sei dank vorbei!
Alles Gute weiterhin und wenn du magst, halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu unserem Krankenhausaufenthalt

Antwort von NicJe, 32. SSW am 23.04.2021, 9:14 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen !!

Der Wehenhemmer soll nun noch eine Woche, also bis 32+0 (sofern wir so weit kommen) genommen werden und dann wird abgesetzt.

Gern berichte ich euch, wenn’s was Neues gibt.

Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.