Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 39. SSW am 18.05.2021, 12:47 Uhr

Ich wusste es bleibt dabei

Es bleibt alles beim alten und ich bleibe weiterhin ein gestrandeter Wal .

CTG sowaw von unauffällig, wirklich dieser blöde Toco ist nicht mal er 12 gegangen. Und Herztöne sind auch super.

Ultraschall auch unauffällig bzw Fruchtwasser ist sowas von genügend da, das er noch munter in 37 Grad Baden kann. Och manno, kann er nicht mal kommen. Meine Tochter ist das Wochenende auch bei der Oma und die ist schon ganz Heiß das er da hoffentlich kommt. Nächste Woche hat sie sogar Urlaub, damit sie immer einspringen kann und die kleine nehmen kann oder falls mein Partner nicht fahren könnte aus unerklärlichen Gründen das sie es machen könnte. Meine Schwiegermama ist schon die beste, muss ich mal sagen. Aber trotzdem bin ich genervt, ich will jetzt mein Baby, sofort!!!. Und ja das sage ich jetzt im Bockigen Ton

Na gut dann gehe ich eben nächste Woche wieder zum Arzt falls der kleine halt nicht vorher kommen will. Leider weiß ich nicht wie groß und wie schwer. Aber das erfahre ich ja spätestens zur Geburt bzw vorher im KH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.