Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 40. SSW am 17.05.2021, 16:17 Uhr

Sorry fürs mimimi..

Ich kann langsam echt nicht mehr..
Neben dem ganzen Wasser (nicht mehr nur in den Elefantenfüßen, jetzt auch in den ganzen Beinen und armen und Händen und…) und dem Nierenstau, kommt jetzt auch noch Übelkeit hinzu und Sternchen sehen..
Bin gerade kurz (als Beifahrer) mit im Auto gefahren - soll ja auch helfen für wehen etc - und musste dann 10 min im Auto auf meinen Mann kurze warten. Auf einmal hab ich total die Sternchen gesehen.. bin erstmal ausgestiegen dann wurde es besser.
Jetzt ist mir noch mega übel und Kopfweh..
Mal beobachten - liege jetzt auch dem Sofa und hoffe es wird bald besser..
Ich bin so langsam wirklich am Ende meiner Kräfte.. werde denke ich morgen mit meiner FA besprechen dass am ET(20.5.) spätestens eingeleitet wird.. weiß gar nicht wie ich so ohne Kräfte noch die Geburt schaffen soll - leichter Anflug von Panik

Bitte entschuldigt das mimimi - das musste jetzt mal raus!
Danke fürs zuhören

 
7 Antworten:

Re: Sorry fürs mimimi..

Antwort von Emilia102, 40. SSW am 17.05.2021, 16:54 Uhr

Ich kann auch nicht mehr. Ich hab seit 3 Tagen wieder so schlimme Beckenschmerzen und Druck nach unten das ich kaum laufen kann. Das Baby drückt auch so auf meine Blase, dass ich garnicht mehr das Gefühl habe leer zu sein Manchmal denk ich meine Blase platzt und es kommen gefühlt 2 Tropfen..
Alles tut weh und ist anstrengend.
Rückenschmerzen habe ich auch übertrieben..
Habe auch ständig Übungswehen die nicht grade harmlos sind und die zerren ebenfalls total an den Nerven weil man einfach möchte, dass es los geht.
Es reicht einfach
Morgen ist ET und Frauenarzt und ich werde direkt fragen nach einer Einleitung oder sonstigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fürs mimimi..

Antwort von ErstlingsMami am 17.05.2021, 17:55 Uhr

Will dir ja keine Angst machen, aber starke Wassereinlagerungen, Sternchen sehen, Kopfschmerzen, Übelkeit ect..
Sind alles Anzeichen einer Präklampsie
. Hast du schon Ma mit deinem FA darüber gesprochen? Würde das mal abklären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fürs mimimi..

Antwort von Krümel_94 am 17.05.2021, 18:07 Uhr

Ja ich weiß.. war deshalb derletzt mal im Krankenhaus - da war zum Glück nichts..
Habe auch direkt Blutdruck gemessen und einen U-Stix gemacht das war beides unauffällig:)
Bin morgen bei meinem FA und werde es auch nochmal ansprechen - danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fürs mimimi..

Antwort von Krümel_94 am 17.05.2021, 18:08 Uhr

Ja.. wenn ich zumindest mal sowas wie Wehen spüren würde..:( hab bisher nur immer wieder einen harten Bauch (ohne schmerzen) und so periodenartige schmerzen im unteren Rücken sowie in die Leisten ziehen..
mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fürs mimimi..

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 17.05.2021, 18:49 Uhr

Ich musste auch direkt an Präeklampsie denken. Gut, dass du das abklären lässt

Für ein bisschen Mimimi muss sich hier echt niemand zu entschuldigen. Es ist nur noch anstrengend, hart und kräftezehrend. Mir geht es kein Deut besser. Renne auch den ganzen Tag mit übelster Laune heute rum, da ich einfach keinen Nerv mehr habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fürs mimimi..

Antwort von Krümel_94 am 17.05.2021, 19:00 Uhr

Das stimmt allerdings!!
Ja ich muss auch auf Infektionszeichen achten wegen dem Nierenstau sagt meine FA..
Oh ja aber echt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fürs mimimi..

Antwort von Goodvibes, 41. SSW am 17.05.2021, 23:38 Uhr

Lass alles raus, wir müssen unsere Männer ein bisschen verschonen.. Tag & Nacht bin ich am meckern.. Aber heute bin ich guter Dinge..
Auch wenn mein Gefühl falsch ist & nichts passiert..
Irgendwie glaub ich daran, dass in Kürze Wehen einsetzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.