Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina2305, 39. SSW am 17.05.2021, 13:43 Uhr

Warten auf die Wehen...

Heute Morgen um 5 uhr ist meine Fruchtbalse gesprungen bin total erschrocken als ich merkte das es zwischen meinen Beinen läuft. Direkt in der Klinik angerufen und nach dem Duschen etc. Hingefahren. Hier wurde getestet und ja es war die Fruchtbalse jedoch kaum Wehen auf dem CTG. Muss Stationär bleiben in der Hoffnung das es bald Richtig los geht ansonsten muss in 24 Stunden eingeleitet werden.


Hoffe nur das Sie von alleine stärker werden

 
4 Antworten:

Re: Warten auf die Wehen...

Antwort von lanka18 am 17.05.2021, 13:46 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg. Mir ging es vor einer Woche so wie dir grade. Mein baby ist dann am Mittwoch mittag gesund zur Welt gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Wehen...

Antwort von Mützipütz am 17.05.2021, 13:54 Uhr

Rüttel immer mal kräftig am Bauch.Das half bei mir damals auch.
Alles Gute und das es schnell voran geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Wehen...

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 17.05.2021, 14:16 Uhr

Ich drücke die Daumen

Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Wehen...

Antwort von Goodvibes am 17.05.2021, 14:22 Uhr

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehencocktail?

Was haltet ihr von diesem Wehencocktail? Ich frage jetzt einfach mal rein aus Interesse und werde natürlich auch meine Frauenärztin fragen. Hatte eigentlich nicht vor diesen Cocktail zu trinken aber langsam bin ich mit meinen Kräften am Ende.. Meine Freundin hatte ca den selben ...

von Emilia102, 40. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen, Krankenhaus und Pleuraerguss

Hallo liebe Mamis und bald Mamis, ich wollte Mal ein kleines Update zu meiner Schwangerschaft/Situation machen, da ich sehr oft einfach von den Beiträgen hier berührt bin und auch ehrlich gesagt viel Kraft aus diesem Forum schöpfe. Sooooo also... Ich hatte die Nacht von ...

von felicidadeemi, 38. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie würdet ihr Wehen beschreiben?

An die, die sie erlebt haben: wie würdet ihr die Geburtswehen beschreiben? Ich hatte in der Eröffnungsphase z.b. immer die Assoziation als würde ein Riese mit beiden Händen meine Hüfte ganz fest zusammendrücken. Hatte vor allem Rückenwehen. Oder wie so ein Band, dass sich ...

von xxLinaxx 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen nur einseitig?

Hallo zusammen, Ich schon wieder :) Sagt mal kann es sein dass man Wehen nur einseitig spürt..? Ist ja meine erste ss und bisher hab ich sowas noch nicht wahrgenommen. Fühlt sich an wie Seitenstechen rechts das vor und nach hinten zieht .. Oder kann das mit der Plazenta ...

von Krümel_94, 39. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Können das echte wehen sein?

Mein Mann und ich, haben heute eine 2stündige Spritztour mit dem Auto zurückgelegt. Weil dies angeblich wehen fördern kann und ich heute keine Lust auf spazieren gehen hatte. Währenddessen hatte man auch wirklich immer wieder einen Druck auf den MuMu verspürt. Nun lieg ich ...

von Lyonesse, 40. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie äußern sich Wehen bei euch so?

Huhu meine Leidensgenossinnen Nun meine Frage.. Bei all den ganzen Rücken & Becken-Schmerzen.. Woher wisst ihr, dass ihr Wehen habt? Ich hatte Senkwehen in ...

von Goodvibes, 39. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen...

Ich glaube zwar echt ned, dass es losgeht Aber habe heute bedeutend mehr (Übungs-)Wehen als die letzten Tage Na da bin ich mal gespannt Sonst ist ja ...

von Ma18Ma20 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen ???

Guten Morgen :) Seilt gestern Abend, wird alle 4-10 min mein Bauch hart (dabei auch schmerzen, mal mehr mal weniger, manchmal aber kaum auszuhalten bis es wieder nachlässt) halten so im Durchschnitt 30 sek. An. Auch warm duschen hilft nichts... heute Nacht habe ich mich ...

von Laura.Mueller, 39. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Bewegung für Wehen

Ich überlege schon die ganze Zeit ob es die Anstrengung ist, die Wehen fördert oder das die Bewegung beim Treppen steigen zum Beispiel.. Wisst ihr es? Bin heute mal paar mal hoch und runter gelaufen aber es war echt anstrengend

von Emilia102, 38. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen MuMu 1 Finger offen und sehr weich

Hallo Undzwar habe ich eine Frage Bin in der 38+2 Woche Habe seit fast 2 Wochen wehen MuMu ist ein Finger offen und sehr weich Hatte gestern den ganzen Tag über immer in unregelmäßigen Abständen einen harten Bauch zwischen 10 und 30 Minuten Heute Morgen haben starke Regel ...

von Lewisa72, 38. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.