Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goodvibes, 41. SSW am 18.05.2021, 10:46 Uhr

Tägliche Auskotzrunde 🤮

Heute fang ich mal an..
Obwohl mir bewusst ist, dass ich mit Baby viel mehr zu tun haben werde & als Neumama überfordert, gestresst, am Ende meiner Kräfte sein werde.. Will ich wirklich nicht mehr mit Bauch & dicken Füßen durch die Gegend rollen & miese Laune verbreiten Es reicht jetzt, du hast nur Miete bis zum 14. gezahlt! Kannst du doch nicht machen, so mit mir spielen, ein Tag Wehen, am nächsten wieder nichts Komm endlich raus Babyboy!
Meine Augenringe haben Augenringe.. Ich seh schrecklich aus und dieses Wetter... Is das dein ernst?! 8°, grau wie im November & Dauerregen??
Wie soll Frau denn hier gute Laune bekommen?

Was beschäftigt euch? Wie laufen eure Tage/ Nächte? Habt ihr schöneres Wetter?
Kotzt euch aus

 
10 Antworten:

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Lyonesse am 18.05.2021, 10:57 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du endlich bald kuscheln kannst.

Aber es muss danach auch nicht stressig sein. So lang du dich nicht stresst ist dein Baby auch nicht gestresst. Unsere Kleine ist total ruhig. Ich muss sie zum füttern wecken. Musste heute notfallmäßig zum Zahnarzt und sie hat die 2h die wir unterwegs waren, die ganze Zeit ruhig geschlafen. Also nicht schon vorher verrückt machen.

Aber ich kann es immer noch nachvollziehen, dass ihr alle keinen Bock mehr habt und hoffe das ihr alle bald verdient kuscheln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Mützipütz, 39. SSW am 18.05.2021, 11:13 Uhr

Ja nach der Nacht (viele Wehen durch den Nelkenöltampon)bin ich heute auch total übermüdet und schlecht gelaunt.Heute ist ein heul und motz Tag.Erste mal geheult heute früh beim Geburtsberichte lesen im April
Wetter ist hier auch grau in grau.
Gestern noch in der Sonne gesessen.
Ich merke deutlich wie mir das aufs Gemüt schlägt.
Und egal mit wem ich das Thema habe (sie fragen ja alle) komme ich mir vor wie der ungeduldigste Jammerlappen der Welt.
Ja ich habe noch eine Woche bis zum Termin aber darf man nicht trotzdem die Schnauze voll haben?
Und ja ich weiß wenn sie da ist wird es auch erstmal hart wenn nicht härter.Und ja ich habe es mir selber ausgesucht nach 10 Jahren mit 37 noch Nr. 3 zu bekommen.
Immer dieses "hast du dir so ausgesucht".

Und ich muss bald los zur Vorsorge und habe einfach keine Lust und verdammt Schiss das mir die Fruchtblase platzt und ich doof aus der Wäsche gucke.
Habe jetzt völlig panne nen Beutel mit Wechselsachen dabei und extra ein Kleid an damit man sich ggf.diskret umziehen kann.
Ich habe das Gefühl bei Nr.3 mir umsoooo viel mehr nen Kopf zu machen.

So ich glaube ich bin fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Kokuznuz, 41. SSW am 18.05.2021, 11:14 Uhr

Hello!
Letzte Nacht nicht eine Wehe gehabt und wie ein Murmeltier geschlafen. Heute dann trübes Wetter, also ich wäre bereit.
Mademoiselle hat aber scheinbar noch nicht so richtig Lust. Jetzt kontrahiert es zwar alle 10 Minuten, aber das ist ja nix neues und lässt mich jetzt noch keine Freudensprünge machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Krümel_94, 40. SSW am 18.05.2021, 11:17 Uhr

Ha sag nix.. ich fühle so mit dir!!
Ich hab noch zwei Tage bis ET aber ich kann nicht mehr..
Heute kann ich keinen Schritt gehen ohne schmerzen in den Füßen wegen all dem Wasser, die beine und Füße sind inzwischen lila und nicht mehr nur rot.. also bald platzen sie!
Dazu die Nieren und wieder etwas Kopfweh und Übelkeit auch.
Bin gespannt was meine FA heute meint - letztes Mal habe ich ihr schon nicht gefallen..
Natürlich will ich der kleinen alle Zeit geben die sie braucht aber so langsam..

Lass dich drücken! Irgendwie gehen die Tage noch rum (müssen sie ja).

Ich such mal was damit die Übelkeit zumindest besser wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 18.05.2021, 11:22 Uhr

Ich kotze mal mit...
Heute ET+2. Und ich weiß in der Theorie ja, dass das absolut normal ist. Aber ich habe von Anfang an gehofft, dass ich nicht über ET gehe... Die ständigen Untersuchungen jetzt sind auch nur noch nervig. Gestern durfte eine Assistenzärztin an mir Ultraschall üben. Ich dachte die bricht mir gleich mein Schambein so hat sie rum gedrückt. Und wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen hochschwangere Frauen die ja nun mal nicht selten Rückenschmerzen haben für gute 40 Minuten auf eine Liege "Model Parkbank" fürs CTG zu legen? Die Untersuchungen sind echt nur ätzend und jedes Mal muss ich 5€ Parkgebühr bezahlen, was mich auch ärgert.

Auch sonst nimmt meine körperliche Verfassung echt von Tag zu Tag mehr ab. Mein Rücken bricht bald durch, seit drei Tagen meldet sich Sodbrennen wieder, ständig habe ich Unterleibsschmerzen (die scheinbar aber eher vom Darm kommen), die Symphyse tut mittlerweile auch im Sitzen und Liegen weh und wenn ich aufstehe oder mich im Bett von einer Seite auf die andere hieve tut es so weh, dass ich manchmal weinen möchte.
Meine Laune ist entsprechend echt im Keller.

Gestern habe ich (wie jeden Tag) ein heißes Bad mit Lavendel gemacht, Chai Tee gesoffen, Ananas und Lakritze gegessen und versucht mich so viel es eben noch geht zu bewegen. Aber es regt sich einfach nichts.
Ich versuche jetzt mich zusammen zu reißen und erledige Haushalt und noch dies und das, hauptsächlich damit ich beschäftigt und in Bewegung bleibe. Und ich habe meine Hebamme um Rückruf gebeten, ich möchte mal ihre Meinung zu Nelkenöltampons.

Samstag muss ich wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle (unter der Woche kann ich zum Glück zu meiner Frauenärztin gehen) und gestern wurde mir wieder geraten spätestens dann einer Einleitung zuzustimmen. Ich versuche wirklich mich nicht so unter Druck setzen zu lassen, aber da ich durch mein Übergewicht ja nun mal auch ein gewisses Risiko für Komplikationen habe, werde ich Samstag dann wohl zustimmen. Möchte meinem Krümel aber unbedingt die Chance geben vorher von selbst zu kommen und hoffe, dass ich ihn irgendwie motiviert bekomme
Bin auch am überlegen ob ich morgen mal meine Mutter besuche... Sie wohnt in einem großen Mehrfamilienhaus mit 7 oder 8 Etagen. Treppe rauf ist für mich super schmerzhaft wegen der Symphyse, aber vielleicht fahre ich da ein paar mal mit dem Aufzug hoch und laufe die Treppen runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 18.05.2021, 11:31 Uhr

Ich kann dich so verstehen. Ich kann keine 3 Meter ohne Schmerzen laufen, das Becken tut weh, das Steißbein tut weh und hin und wieder bekomme och Sofbrennen obwohl der Bauch gefühlt über mein Kniekehlen hängt. Ich habe aber noch 1 Woche bis zum Termin und ich kotzen jetzt schon ab. Ich will einfach nimmer und meine Stimmung ist auch im Keller. Meiner Tochter kann ich nicht mehr hinterher laufen und spielen klappt auch kaum noch. Obwohl ich gut schlafen kann, bin ich extrem müde. Alles strengt mich nur noch an. Jetzt muss ich auch noch zum Arzt und habe null Bock, ist eh alles unverändert, also warum ständig da nur hin. So ein Käse aber auch. Ich will nur auf meiner Couch liegen und nix machen. Ja das Wetter regt mich auch auf, zuerst Regen, dann Sonne, dann wieder Regen. Ja was denn jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Jiny84, 42. SSW am 18.05.2021, 14:54 Uhr

Hello hello.

Heute 41+2. tagsüber ist alles in Ordnung.

Nur Nachts
Gestern war ganz schlimm, nach gerade mal 2 Stunden leichten schlaf war ich von 2-6:30Uhr hell wach. Es fühlte sich nach einem unruhigen Körper an.
Ansonsten abends auf der couch ist auch anstrengend, wenn ich aufstehen muss, überlege ich es mir ganz gut.
Die Maus bewegt sich abends mehr und ich habe so ein fieses stechen in der Scheide, das ist echt schlimm schmerzhaft und ich denke nur, wie willst du wehen aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 18.05.2021, 14:58 Uhr

Bei mir haben sich jetzt noch Schmerzen in der Leiste beim Laufen dazu gesellt

Will mich ablenken indem ich hier fleißig rum rödel, wurde direkt bestraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Jiny84 am 18.05.2021, 17:13 Uhr

Tanja, mir wurde gesagt Leistenschmerzen ist ein gutes Zeichen ;)

Tschaka, wir schaffen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Auskotzrunde 🤮

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 18.05.2021, 18:02 Uhr

Das wäre zu schön Ist aber leider nicht das erste Mal und es tut beim laufen weh... Wahrscheinlich ist da gerade alles etwas locker, aber ein konkretes Anzeichen ist es glaube ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.