Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 41. SSW am 18.05.2021, 13:13 Uhr

Ich wusste es bleibt dabei

Fühl dich mal gedrückt. Ich kann deinen Frust soooo nachvollziehen. Mein nächster Termin ist am Donnerstag. Und ich hoffe so sehr, dass ich ihn nicht brauche...

Das deine Tochter so aufgeregt glaube ich gerne Einem Geschwisterkind "verzeiht" man das ja auch bzw es ist halt auch nur verständlich. Ansonsten finde ich persönlich es nur noch nervig wenn alle mithibbeln. Eine Freundin fragt mich nun plötzlich jeden Tag wie es aussieht, meine Schwester (mit der ich sonst kein super inniges Verhältnis habe) hat mich nun auch schon mehrmals gefragt, meine Schwiegermutter (die ja im selben Haus wohnt) fragt auch jedes Mal wenn wir uns über den Weg laufen wie es denn ausschaut und wenn ich dann wahrheitsgemäß antworte, dass alles noch ruhig ist kommt JEDES MAL der gleiche Spruch: "ganz der Papa!" Kurze Erklärung dazu: mein Mann wurde 2 Wochen nach ET per Kaiserschnitt geholt da einfach keine Wehen einsetzen wollten. Jedenfalls sehr aufbauend das jedes Mal zu hören Meine Oma erzählt mir auch dauernd, dass sie ja soooo sehnsüchtig auf einen bestimmten Anruf von mir wartet... Ja und dann noch die ganzen Freunde die zwar nicht so penetrant sind aber trotzdem das eine oder andere mal nachfragen. Was ja wirklich lieb gemeint ist, aber es geht mir so auf die Nerven langsam...
Und vielleicht sind es die Hormone... Aber wenn ich so Sachen höre wie "ich freue mich schon darauf an den kleinen Finger rumzuspielen / den Kinderwagen zu schieben / am Baby zu riechen" könnte ich zur Furie werden und frage mich ob ich wohl erstmal MEIN Baby in Ruhe zur Welt bringen darf bevor alle Welt dies und das mit ihm dann machen möchte

Sorry Sarii, irgendwie ist es gerade wieder aus mir raus gesprudelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.