Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 39. SSW am 18.05.2021, 11:08 Uhr

Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Heute bei 38+5 und noch ohne Anzeichen.
Gestern hatte es abends mal ganz komisch gezogen und harter Bauch, aber da war die Maus auch unangenehm aktiv . Denke es lag eher daran als an was anderem.
Sonst hab ich langsam das Gefühl alles erledigt zu haben und stelle mich emotional drauf ein, dass es nun bald so weit sein wird.
Wie gehts euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Antwort von Mützipütz, 39. SSW am 18.05.2021, 11:16 Uhr

Ja bin leider noch dabei mit 38+6.
Wie es mir geht steht im Jammerpost ausführlich.
Kein Bock mehr!!!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Antwort von Waha9, 40. SSW am 18.05.2021, 11:44 Uhr

Bin 39+1 heute geht's zur 4ten Akupunktur es wäre schön, heute das letzte mal dabei gewesen zu sein. Aber kann man sich ja nicht aussuchen wir genießen die letzten Tage noch als Pärchen, bevor die familienzeit los geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Antwort von Swiggy, 39. SSW am 18.05.2021, 11:56 Uhr

Huhu ihr lieben,

Ich bin auch noch dabei mit 38+4 und hatte bisher weder senkwehen noch übungswehen. Zumindest nicht wahr genommen... wie geht es euch denn und wie ist euer Gefühl? Fühlt ihr euch gut vorbereitet? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Antwort von Bärenohr, 42. SSW am 18.05.2021, 12:00 Uhr

Ich bin seit heute mit 41+0 also in der 42. SSW angekommen und es tut sich überhaupt nichts

Der Muttermund ist bei 3 cm, von Wehen ist aber wieder seit gestern früh weit und breit nichts zu merken.

Dafür habe ich bombastisch gut geschlafen und ich genieße den Tag und freue mich, dass mein Mann ab Donnerstag Zuhause ist.
Selbst wenn unser Zwerg dann noch nicht da sein sollte, wollte er gerne die Zeit nicht mehr im Büro auf glühenden Kohlen verbringen

Ich schätze Mal, diese Woche wird tatsächlich mein letztes Kugelbild gewesen sein. In die 43. SSW werden sie mich ja wahrscheinlich nicht gehen lassen.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich spätestens Freitag Mama bin, danach darf ich nämlich leider nicht mehr ins Geburtshaus, sondern muss in die Klinik.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Antwort von Sula87, 41. SSW am 18.05.2021, 12:03 Uhr

Ja bin die Runde auch noch dabei bei 40+2
Heute war wieder Kontrolle beim FA. Versorgung und Herztöne sind super - das ist auch das Wichtigste, Hauptsache beim Zwerg passt alles. Keine einzige Wehe auf dem CTG zu finden
Tagsüber gehts mir auch echt noch prima, nachts ist halt nervig...hab da auch oft nen festen Bauch und bisschen Unterleibsziehen...aber es tut sich nichts! Naja der Kleine genießt halt das all inclusive- rund-um-sorglos-Paket
Mal schaun wie lang das so noch geht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 18.05.2021, 12:08 Uhr

Jop 38+5 und kein bock mehr. Heute ansicht von oben, da ich aktuell vor der Arztpraxis stehe. Ich will nimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Antwort von 007aish, 41. SSW am 18.05.2021, 12:54 Uhr

Wir kugeln auch noch mit bei 40+2.

allerdings tut sich seit heute Nacht was an Wehen. Nachdem ich in der Früh noch mal eingeschlafen bin sind sie zwar weniger geworden aber ich denke der Anfang ist gemacht und von der Intensität werden sie langsam stärker.
Mein Mann ist schon vollkommen nervös da wir uns diesmal das KH ausgesucht haben wo wir weiter fahren müssen als beim 1. mal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Antwort von Becky91, 39. SSW am 18.05.2021, 13:44 Uhr

Ich bin auch noch dabei , heute bei 38+5.
Ich kann es kaum erwarten mein 4 Wunder kennenzulernen und sie in meinen Arm zu schließen !

Bild ist vom Wochenende, 14.05. an meinem 30 Geburtstag .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag - na wer is noch dabei?

Antwort von Chocili am 19.05.2021, 1:26 Uhr

Alles Gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.