Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 39. SSW am 18.05.2021, 12:47 Uhr

Ich wusste es bleibt dabei

Es bleibt alles beim alten und ich bleibe weiterhin ein gestrandeter Wal .

CTG sowaw von unauffällig, wirklich dieser blöde Toco ist nicht mal er 12 gegangen. Und Herztöne sind auch super.

Ultraschall auch unauffällig bzw Fruchtwasser ist sowas von genügend da, das er noch munter in 37 Grad Baden kann. Och manno, kann er nicht mal kommen. Meine Tochter ist das Wochenende auch bei der Oma und die ist schon ganz Heiß das er da hoffentlich kommt. Nächste Woche hat sie sogar Urlaub, damit sie immer einspringen kann und die kleine nehmen kann oder falls mein Partner nicht fahren könnte aus unerklärlichen Gründen das sie es machen könnte. Meine Schwiegermama ist schon die beste, muss ich mal sagen. Aber trotzdem bin ich genervt, ich will jetzt mein Baby, sofort!!!. Und ja das sage ich jetzt im Bockigen Ton

Na gut dann gehe ich eben nächste Woche wieder zum Arzt falls der kleine halt nicht vorher kommen will. Leider weiß ich nicht wie groß und wie schwer. Aber das erfahre ich ja spätestens zur Geburt bzw vorher im KH

 
5 Antworten:

Re: Ich wusste es bleibt dabei

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 18.05.2021, 13:13 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. Ich kann deinen Frust soooo nachvollziehen. Mein nächster Termin ist am Donnerstag. Und ich hoffe so sehr, dass ich ihn nicht brauche...

Das deine Tochter so aufgeregt glaube ich gerne Einem Geschwisterkind "verzeiht" man das ja auch bzw es ist halt auch nur verständlich. Ansonsten finde ich persönlich es nur noch nervig wenn alle mithibbeln. Eine Freundin fragt mich nun plötzlich jeden Tag wie es aussieht, meine Schwester (mit der ich sonst kein super inniges Verhältnis habe) hat mich nun auch schon mehrmals gefragt, meine Schwiegermutter (die ja im selben Haus wohnt) fragt auch jedes Mal wenn wir uns über den Weg laufen wie es denn ausschaut und wenn ich dann wahrheitsgemäß antworte, dass alles noch ruhig ist kommt JEDES MAL der gleiche Spruch: "ganz der Papa!" Kurze Erklärung dazu: mein Mann wurde 2 Wochen nach ET per Kaiserschnitt geholt da einfach keine Wehen einsetzen wollten. Jedenfalls sehr aufbauend das jedes Mal zu hören Meine Oma erzählt mir auch dauernd, dass sie ja soooo sehnsüchtig auf einen bestimmten Anruf von mir wartet... Ja und dann noch die ganzen Freunde die zwar nicht so penetrant sind aber trotzdem das eine oder andere mal nachfragen. Was ja wirklich lieb gemeint ist, aber es geht mir so auf die Nerven langsam...
Und vielleicht sind es die Hormone... Aber wenn ich so Sachen höre wie "ich freue mich schon darauf an den kleinen Finger rumzuspielen / den Kinderwagen zu schieben / am Baby zu riechen" könnte ich zur Furie werden und frage mich ob ich wohl erstmal MEIN Baby in Ruhe zur Welt bringen darf bevor alle Welt dies und das mit ihm dann machen möchte

Sorry Sarii, irgendwie ist es gerade wieder aus mir raus gesprudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste es bleibt dabei

Antwort von Mützipütz am 18.05.2021, 13:16 Uhr

Ich war heute auch am CTG.
Diesmal bei der Praxishebamme.
Ja ich hatte sehr viele Wehen.Die wurden aber alle nicht aufgezeichnet,weil das Teil am Unterbauch hing wie immer.Meinte zu ihr da wären mehr wenn es unter den Rippen hängen würde.Glaubte sie mir auch.
Fazit:Eine Wehe und viel Bereitschaft.
Ihr Tipp ganz viel Sex.
Hab ich aber kein Bock drauf.
Und dann fragte ich mich wenn man jetzt nicht von den Prostaglandinen ausgeht sondern von den eigenen Hormonen.
Hilft auch es sich selbermachen?

Und ich habe vergessen zu fragen wie es mit dem US aussieht.Wollt ich doch auch mal wissen.Habe jetzt nächsten Dienstag noch einen Termin den ich nicht wahrnehmen will!
Ab da an darf ich alle 2 Tage hin und am WE ins KH und nach einer Woche geben sie die Betreuung komplett ans KH ab.
Sowas von keine Lust drauf.
Ich glaube ich tränke den nächsten Tampon doch ins Öl und mach mir gleich mal nen Ingwer/Zimt Punsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste es bleibt dabei

Antwort von Swiggy am 18.05.2021, 13:33 Uhr

Huhu Sari,

Mir geht es genauso wie dir. War auch gerade beim CTG und alles unauffällig und keine Wehen. Soll jetzt Freitag wieder zur Vorsorge kommen,obwohl ich erst letzten Mittwoch da war. Da war beim Ultraschall auch noch genug Fruchtwasser und die kleine Maus fühlt sich wohl pudelwohl! Die ganzen Termine gehen mir aber auch irgendwie nur noch auf die Nerven und beim CTG wird das Sodbrennen immer ganz schlimm. :( wann genau ist dein ET? Meiner am 28.05. Mal sehen was bis dahin passiert;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste es bleibt dabei

Antwort von Emilia102, 41. SSW am 18.05.2021, 14:18 Uhr

Tanja, ich fühle das gerade so sehr. Irgendwie werde ich jedes Mal sauer wenn jemand sagt, dass er sich schon aufs kuscheln freut oder sonstiges. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, dass sich so auf mein Baby gefreut wird. Kann ich aber nicht und will ich irgendwie auch nicht. In erster Linie möchte ich jetzt einfach mein Baby im Arm haben und es dann auch erst mal nicht mehr hergeben.
Und auch, dass Leute behaupten würden sie werden dann immer aufpassen weil ich brauch dann auch meine Freizeit geht mir schon auf die Nerven. Ich glaub da gehen aber langsam auch meine Hormone mit mir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste es bleibt dabei

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 18.05.2021, 14:35 Uhr

Meiner ist der 26.5, ich hoffe aber wirklich das der kleine dieses Wochenende kommt. Meine Tochter kam 2 Tage vor dem ET. Deswegen will ich echt nicht übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.