August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mawi007 am 09.12.2020, 9:25 Uhr

Ich werde

hast du die daten der 5 U's mal in den perzentrilenrechner eingegeben (gibt's zu hauf im internet)? wo liegt sie da jeweils? musst hier die ergebnisse nicht posten aber mach das doch mal um sicherzugehen, dass sie ungefähr auf ihrer kurve bleibt.

ich halte nichts davon, kinder unter druck zu setzen. und ich halte auch nichts davon, ärzte ständig in frage zu stellen.
aber ich finde, das bist du deiner tochter schuldig, wenigstens mal drüber nachzudenken, ob die ärztin hier noch richtig liegt und ob das mit dem tee so sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.