Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelhase am 02.06.2020, 12:49 Uhr

Ich werde wahnsinnig...

Ich verstehe dich soooo gut! Mir geht’s genauso. Die Große trotzt und weint wegen Kleinigkeiten und hört überhaupt nicht. Der Kleine meckert viel und ich komme zu fast gar nichts, weil ich ihn so oft in der Trage habe. Damit kann ich zwar kochen oder so, aber richtig Haushalt machen krieg ich nicht hin und da wir erst vor 2 Monaten umgezogen sind, wäre auch in der Wohnung und im Garten so viel zu machen.
Ich hab eigentlich permanent ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, niemandem wirklich gerecht zu werden. Ich hetze irgendwie nur hinterher.
Gerade heute: Ab 3 Uhr war der Kleine unruhig, ich also wach. Um 6 dann aufgestanden, weil beide Kinder wach waren. Mann mit Kopfweh im Bett geblieben. Kinder bespaßt und angezogen, Frühstück vorbereitet. Dann ist mein Mann aufgestanden und hat das Frühstück fertig gemacht. Der musste dann los zur Arbeit. Beide Kinder sind mies drauf, ständig ParallelGeschrei....Beim Kochen ist mir die Sahne übergekocht, das Eisfach vom Kühlschrank stand aus irgendwelchen Gründen offen und war so zugeeist, dass es nicht mehr zuging. Musste also enteisen, Sohn fand das blöd und schrie schrie schrie...den also in die manduca und weitergekocht, schnell gegessen und dann heulte die Große schon wieder....

Das alles mit super schmerzhaftem Milchstau. Heute bin ich jetzt schon völlig erledigt...

Also, du siehst, du bist nicht alleine. Ich versuche eigentlich, so wenig wie möglich zu schimpfen oder laut zu werden, aber in letzter Zeit schaffe ich es nicht immer, Ruhe zu bewahren und alles zu erklären. Dann schimpfe ich doch...

Das ärgert mich dann wieder selbst...
Liebe Grüße an alle und haltet durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.