Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumim2.0 am 29.05.2020, 20:17 Uhr

Abschied

Zurzeit habe ich das Gefühl das ich auch hier nicht mehr so wirklich willkommen bin.
Deswegen sage ich und mein Sohnemann auf Wiedersehen und wünsche euch und euren Würmchen alles nur erdenklich gute im Leben.
Viel Glück und Gesundheit!

 
5 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Uezuemliebe am 29.05.2020, 22:12 Uhr

Sehr schade, dass du dich nicht mehr willkommen fühlst. Ich kann dich verstehen und finde gewisse Antworten leider auch nicht mehr schön. Es tut mir sehr leid, dass hier schlechte Gefühle bei dir ausgelöst werden.
Von mir auch viel Glück und alles Gute und fühl dich zum Abschied geknuddelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Zak am 29.05.2020, 23:59 Uhr

Ich finde es schade, dass Du das so entschieden hast.
Bislang lief es doch gut hier im Forum. Und meiner Meinung nach ist es auch nur einer, der hier dagegen hält. Alle anderen verstehen sich doch eigentlich gut.
Und ehrlich, der Name kommt mir vom Schwangerschaftsforum nicht bekannt vor.
Warum müssen wir uns hier von solchen "Stänkerern" vertreiben und stören lassen?!
Ich finde, solche Kommentare gehören überhört.

Ich habe Dich jedenfalls immer gerne gelesen und hoffe, Du überlegst es Dir noch mal.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Limie am 30.05.2020, 2:31 Uhr

Hallo Liebes,

ich persönlich fände es auch schade, wenn Du Dich zurückziehst, auch wenn ich die Spitzen natürlich auch mitbekomme. Hab mich dazu ja schonmal ausgelassen

Ich würde mich freuen, wenn Du es Dir überlegst.

Wenn nicht, wünsche ich Dir natürlich auch alles erdenklich Gute. Vergiss nie, du liebst Deinen kleinen Schatz und gibst ihm alles was er braucht. Hör immer auf Deinen Bauch und Instinkt. Du machst das gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Mamamaus97 am 30.05.2020, 8:09 Uhr

Schade das du hier aus dem Forum gehst. Ich finde gewisse Personen haben sehr mies reagiert und hoffe das du dir das nicht zu stark zu Herzen nimmst. Ich wünsche euch auch alles erdenklich gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Feeli79 am 30.05.2020, 20:09 Uhr

Sehr traurig, dass es manche Menschen schaffen, jemanden hier zu vertreiben. Dabei verbindet uns doch alle das Eine : unsere Liebe zu unseren Babys
Sicher ist man sich nicht immer einig, weil jeder ein eigenständig denkender Mensch ist. Aber genauso, wie man wegen seiner Meinung nicht dumm angemacht werden möchte, sollte man auch mit der Meinung Anderer umgehen. Schade, dass das manch Einer nicht versteht.

An deiner Stelle würde ich mich über die netten Kommentare von uns freuen und die, die dich anpacken, einfach ignorieren. Hier geht es leichter, denn hier ist alles anonym. Im wahren Leben wirst du leider auch immer mal wieder an solche Menschen geraten, die meinen, ihre Meinung wäre der Nabel der Welt.

Also bleib mal schön hier

Alles Liebe für dich und deinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.