Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 29.05.2020, 19:20 Uhr

Viel zu großes Baby :')

Ach Gott... Mein Baby wächst in den Himmel :) ich habe ihm Sommerkleidung bestellt. Aufgrund von Corona hat die Lieferung länger gedauert. Vom bestellten passt er in nicht rein. Gar nicht. Habe sogar "große" Größen bestellt (6-9) monate. Der kleiner großer Mann ist gerade erst 4 Monate. Naja..wird alles zurückgeschickt ! Die Kinderärztin hatte mir gesagt, dass er 97 perzentile ist ...so richtig realisiert hab ich das erst jetzt. Haha.. und ich und mein Mann sind beide so klein!

 
4 Antworten:

Re: Viel zu großes Baby :')

Antwort von Zak am 30.05.2020, 0:05 Uhr

Nur gut, dass Du alles zurückschicken kannst.
Ich habe hier eher das Gegenteil. Mein Babyzwerg ist nicht gerade groß und auch noch sehr leicht.
Als ich vor der Geburt eingekauft hatte, hatte ich viele warme Strampler in Gr. 62/68 gekauft. Leider passen die jetzt so langsam erst - 68 ist noch zu groß.
Glück für mich Ich habe meine wenigen freien Minuten genutzt, um an der Nähmaschine zu nähen. Jetzt hat er viele dünne Strampler.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu großes Baby :')

Antwort von Mamamaus97 am 30.05.2020, 8:17 Uhr

Hihi. Ja es ist der Wahnsinn wie schnell und unterschiedlich Babys doch wachsen. Mein Babyhase ist auch immer recht groß und schwer. Aus der Familie heraus sind auch alle nicht unbedingt die Größten... er hat vor ein paar Tagen (über Nacht) plötzlich 4cm an Länge zugelegt... da hab ich nicht schlecht gestaunt
Vielleicht wollen unsere Babys mal Basketballer werden ?
Ich find das aber glatt ein wenig Schade das er so schnell wächst... wenn ich die Bilder von vor 22 Wochen betrachte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu großes Baby :')

Antwort von MarieE am 31.05.2020, 14:57 Uhr

Same here!

Da wacht man morgens auf und wundert sich, wie groß das Köpfchen plötzlich ist
Das hatten wir schon mehrfach und ich gebe auch erst Ruhe, wenn ich nachgemessen hab
Zwei Wochen nach der U4 erschien mir der Kopf plötzlich auch viel größer und Siege da, 2 cm mehr
Sonst ist er aber eher schmal. Von den Sets passen die Bodys super, aber die Hosen sind zu lang oder auch viel zu weit am Bauch

Ich hab’s auch nicht so eilig und trauere den Mini-Mini-Zeiten nach
Die Zeit rast ja so!!!
Mein Mann hat’s dafür eilig und freut sich aufs Krabbeln, Laufen, Quatsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu großes Baby :')

Antwort von MarieE am 31.05.2020, 15:01 Uhr

Wir hatten auch einiges an Kleidung, wo „6-9 Monate“ drin stand und die passten nur bis zum 5.Monat
Letztens bei H&* ohne Keksi eingekauft, Größe 68 (trägt er jetzt auch langsam), Zuhause ans Baby gehalten und gedacht:“Oh jeh, voll verschätzt, das dauert ja noch“...gewaschen bei 30 Grad, Zack passend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.