Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 30.05.2020, 20:49 Uhr

Baby hat nachts / im Schlaf Schreianfälle

Seit heut haben wir plötzlich das Problem das er schon 2mal richtig anfing im Schlaf zu kreischen... er hat sich schlafend auf den Bauch gedreht und wollte nach vorne robben. Das eine mal lag er auf dem Rücken. Jetzt mache ich mir ehrlich gesagt ein paar Sorgen. Im Wachzustand war alles wie immer. Gehts jemanden ähnlich ? Kennt das jemand ? Weiß jemand weshalb/warum/wieso ?

 
1 Antwort:

Re: Baby hat nachts / im Schlaf Schreianfälle

Antwort von Katharina91 am 30.05.2020, 21:54 Uhr

Huhu , also mein lütter hat das auch ab und zu.. aber dann weint er eher wie aus dem Nichts.. dann beruhige ich ihn kurz und dann schläft er auch gleich wieder. Denke mal die kleinen verarbeiten im Schlaf das tagesgeschehen was am Tag so passiert ist.. .. hatte eben ne stunde lang zu kämpfen ihn zum schlafen zu bringen er hat geschrien wie am Spieß und geweint.. gott sei dank schläft er jetzt.. paar mal hintereinander lalelu gesungen und nun ist er im land der Träume..
Das zerreißt einem aber auch immer das Mutterherz weil man nicht weiß wie man dem kleinen Schatz helfen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich schlafe nachts nicht mehr

Hallo. Langsam werde ich verrückt. Ich kann keien abend mehr vor halb 1 oder 2 einschlafen. Und ich weiss nicht wieso. Meine Ärztin hat Freitag schon Blut abgenommen um nochmal alle Werte zu überprüfen...Schilddrüse, Eisen etc. Das geht jetzt seit 4 Wochen fast so. Heute ...

von schmollmund 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, nachts

Wie gut könnt ihr nachts noch schlafen?

Zur Zeit schlafe ich nachts total schlecht. Meine kleine Maus strampelt abends wenn ich mich hinlege oft stundenlang. Und an den Tagen wo sie mal nicht strampelt habe ich oft leichte unregelmäßige Wehen die mich wach halten und kaum bin ich mal eingeschlafen muss ich schon ...

von mimel, 37. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, nachts

Könnt ihr eigentlich noch Nachts schlafen?

Ich kann absolut nicht mehr durchschlafen :( Entweder werde ich wach, weil ich versuche mich auf die andere Seite zu rollen oder ich habe extremes Sodbrennen oder ich werd getreten... Irgendwie finde ich das solangsam gar nicht mehr toll... ...

von jenny2204, 36. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, nachts

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut! Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Schlafsack. Leider bin ich mittlerweile etwas verunsichert und wende mich daher an euch: mit oder ohne Ärmeln? Ist ein Modell mit Innen- und Außensack unpraktisch? Schwitzt ...

von PollyTheCat 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.