März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 06.01.2020, 11:19 Uhr

Ich weiss auch nicht was ich will - Kindsbewegung

Mach dich nicht verrückt.
Vielleicht bewegt sich das kleine ja auch nachts, du bist nur am schlafen und merkst es nicht. Manchmal sind sie auch einfach ruhiger.
Es kommt auch auf den Körperbau an. Kurz vor Geburt werden sie ruhiger. Die letzten Wochen davor bemerkst du schon wenn es sich bewegt weil der Platz enger wird.
Ich bekomm Kind 3 und jedes hat sich anders bewegt.
Nr.1 ist immer abends wenn ich mich ins Bett gelegt hat wach geworden und hat seinen Hintern so ausgestreckt dass es bei mir im Oberbauch zu sehen war und ich kaum Luft bekam.

Nr. 2 hat sich mal mehr mal weniger bewegt.

Nr.3 ist vorallem morgens aktiv und dann ruhig.


Lass dich nicht verunsichern. Es gibt nicht die Anzahl x, die sich ein Baby bewegen muss. Wenn es noch genug Platz hat dreht es sich und man merkt nix.

Wenn es dir Angst macht dann ruf deine Hebamme und die kann es überprüfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegung

Hey ihr Lieben, Wie sind den so die Kindsbewegung eurer Mäuse? Meiner bewegt sich zwar regelmäßig, aber irgendwie nicht mehr so krass schmerzhaft. Es ist mein 7. Kind, aber ich weiß nicht mehr so recht wie es war :D. Ich überlege nun tatsächlich Montag zum Frauenarzt zu ...

von Großfamilie2024, 34. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

2 Themen: Blaue Flecke und Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Erstmal, das weniger dramatische; Sagt mal, bewegen sich eure Babies auch so extrem und so zappelig viel? Es ist wirklich fast permanent was los und ich hinterfrage so langsam, ob es überhaupt nur ein Kind ist

von Grün, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung?

Hallo zusammen, ich erwarte derzeit mein erstes Kind und natürlich ist alles neu und aufregend :) Aktuell bin ich in der 19.ssw und glaube seit letzter Woche Bewegungen zu spüren. Die werden von anderen aber immer als Flattern, Kitzeln, Blubbern beschrieben. Ich spüre statt ...

von kamina3337, 19. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Ab wann Kindsbewegung ??

Hallo :) ich bin schwanger mit den 2. Kind und aktuell in der 19. ssw. Frage mich ab wann ich denn das kleine Baby endlich mal spüren werde… bei der 1. hatte ich ab der 15./16. ssw immer wieder was gemerkt und ab der 18. Woche deutlicher. Alle sagen man sollte in der ...

von LauraS30, 19. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo Märzmamas! Ich komme morgen in die 17. SSW und warte täglich auf die Bewegungen unsere süßen Mädchens.:) Es ist meine erste SS und ich weiß, eigentlich ist es noch zu früh .. aber wie gehts euch damit? Hat jemand vielleicht sogar schon etwas erfühlt?! LG ...

von Lula9 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Jetzt schon Kindsbewegungen

Ich hatte gestern schon das Gefühl, meinen Krümel zu spüren, dachte aber, es sei noch viel zu früh. Hatte morgen hat es sich aber direkt noch zweimal bemerkbar gemacht, sodass ich mir sicher bin, mit das nicht einzubinden. In meiner letzten Schwangerschaft konnte ich den ...

von Minimäuschen, 15. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Ich wollte mich mal umhören wer schon was spürt ich hatte ja immer mal hier und da das Gefühl was kleines zur spüren aber gerade liege ich im Bett und habe das Gefühl da werden turnübungen im Bauch gemacht. Das ist meine 3. Ss und ich hatte bei der ersten sie um die 18. Woche ...

von AngiAnn92, 15. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Huhu, Ich glaube, ich spüre seit Samstag endlich das Kleine bin mir aber unsicher… Hab viel gelesen wie es sich anfühlen sollte, wie Seifenblasen die platzen, oder Schmetterlingsflügel. Wie auch immer ...

von Lizzlie, 18. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen?

Hallo, bin in der 18 Ssw. Merk irgendwie nichts. Meine Ärztin meinte beim letzten Termin, das ich den klein Mann demnächst spüren werde. ich möchte Mini endlich spüren

von brini83 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Ihr Lieben, ich habe meine Kleine das erste mal in SSW 19 gespürt. Jetzt bin ich in SSW 28. Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen bin ich mir sehr unsicher wegen der Kindsbewegung. Ich spüre sie ca. 1 mal am Tag, manchmal auch 1,5 Tage gar nicht. Habe eine ...

von happy121, 28. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.