März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michelle1003, 30. SSW  am 04.01.2020, 16:13 Uhr

Gmh unter 2cm

Hatte gestern Kontrolle und da mein Gmh unter 2 cm ist und das CTG wieder etwas auffällig war muss ich jetzt bis nächste Woche Mittwoch Protokoll führen über Schmerzen, wehen, übelkeit, harten Bauch und und und.. Sollte dies dann ziemlich auffällig sein soll ich ins Krankenhaus und die entscheiden dann über die Lungenreife Impfung.. Wenn ich viel schmerzen habe soll ich mich ins Krankenhaus begeben da sie Angst hat dass die kleine nicht mehr lange drinnen bleiben will.. Sie ist jetzt 39cm groß und wiegt 1500g
Mache mir jetzt wahnsinnig Sorgen da ich seit ca 4 Stunden wieder mit ziemlichen Schmerzen daliege und mein Bauch so alle 5-7 Minuten steinhart wird..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gmh unter 2cm

Antwort von Kabadusche am 04.01.2020, 17:45 Uhr

Oh nein, du arme
Kannst du auser ausruhen und eventuelle Magnesium noch irgendwas tuen?

Oh nein, wenn du so lange schon schmerzen hast, vllt. Doch ins Krankenhaus gehen? Die können dir da doch noch am besten helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gmh unter 2cm

Antwort von Kuschelwundertüte, 31. SSW am 04.01.2020, 17:56 Uhr

Ich würde auch sagen, dass du lieber ins KH fahren solltest und es abklären lässt.
Lieber einmal zu viel ins KH gefahren, als einmal zu wenig.
Wenn es wirklich richtige Wehen sein sollten, die sich auch auf deinen Muttermund auswirken, können Sie sie vielleicht mit Medikamenten behandeln. Da hilft dann nämlich auch kein Magnesium mehr, wenn es so sein sollte.

Ich drück dir die Daumen und hoffe für dich, dass eure Kleine sich noch zeit lässt, bevor sie raus kommt. Hier draußen ist es sowieso grad ungemütlich und kalt. Da verpasst sie nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gmh unter 2cm

Antwort von Schneeflocke489, 32. SSW am 04.01.2020, 19:30 Uhr

Ich würde auch ins KH fahren. Vielleicht können sie die Schmerzen oder Wehen stoppen und ggf. Die Lungenreife geben.
Ich kann mir auch vorstellen dass du Sorgen und Ängste hast. Das überträgt sich auch auf deine Maus. Im KH ist man gut aufgehoben u bd vielleicht beruhigt sich dann alles wenn man weiss man tut was man kann und man ist gut aufgehoben für alle Fälle
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gmh unter 2cm

Antwort von Justme89, 31. SSW am 05.01.2020, 18:10 Uhr

Hallöchen,
Ehrlich gesagt verstehe ich die Ruhe deiner Ärzte nicht.
Ich habe in der 28. SSW mit 23mm die Lungenreife erhalten. Diesen Montag waren es schon nur noch 18mm. Mich hat es beruhigt zu wissen, dass im Fall der Fälle die Lungenreife drin ist, denn die dauert ja auch 48 Stunden.
Hoffe, dass es sich bei dir auch noch länger hält.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.