März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grün, 24. SSW am 03.12.2023, 22:54 Uhr

2 Themen: Blaue Flecke und Kindsbewegungen

Hallo zusammen,

Erstmal, das weniger dramatische;
Sagt mal, bewegen sich eure Babies auch so extrem und so zappelig viel? Es ist wirklich fast permanent was los und ich hinterfrage so langsam, ob es überhaupt nur ein Kind ist
Teilweise ist da ein richtiger Teommelwirbel, als ob das Kind da im sekundentakt gegen meinen Bauch haut. Teilweise in die Blase und sonstwohin. Diese extrem zappeligen Bewegungen verunsichern mich manchmal doch ein wenig..


Naja, nächstes Thema wären dann meine tief dunklen blauen Flecke an der linken Wade.
Ich kann mich nicht erinnern woher die kommen könnten. Sobald einer Weg ist, kommt schon der nächste. Fast schwarz. Ist das denn normal?
Ich möchte gar nicht wegen jedem Pups zum Arzt, aber das ist für mich neu. Kennt ihr das Phänomen?
Ich liege auch nicht viel rum, im Gegenteil, mein Tag ist gefühlt ein Marathonlauf...

Wünsche euch alles Gute.

Lg
Grün

 
1 Antwort:

Re: 2 Themen: Blaue Flecke und Kindsbewegungen

Antwort von Azramert, 28. SSW am 07.12.2023, 15:46 Uhr

Hey, also meine kleine im Bauch ist auch „zum Glück“ sehr aktiv. Ich spüre sie gefühlt auch ständig. Meine Hebamme und Ärztin meinten das ich ja froh sein kann und das es nichts schlimmes ist. :-)

Zu den blauen Flecken kann ich dir leider nichts sagen. Am besten beim nächsten FA Termin ansprechen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen ab wann spürbar?

Hallo ihr lieben, Ich hatte gerade ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch. Es hat ziemlich gekitzelt und sich angefühlt, als wenn sich da drin irgendwas wie ein Brummkreisel dreht, total merkwürdig . ich bin mir relativ unsicher, ob das schon unser Pünktchen war, es ist ja ...

von Mendel, 14. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.