März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JK86, 32. SSW am 03.01.2020, 16:45 Uhr

Babybauch tief 32 SSW

Hallo zusammen,
ich bin aktuell in der 32 SSW und nun schon zwei Mal darauf angesprochen worden dass mein Bauch tief sitzt... ich empfinde das gar nicht so, es gibt halt einfach unterschiedliche Bäuche.
Findet ihr den Bauch bereits abgesenkt?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Babybauch tief 32 SSW

Antwort von Kuschelwundertüte, 31. SSW am 03.01.2020, 17:09 Uhr

Nein finde ich nicht. Hast einen schönen Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch tief 32 SSW

Antwort von Amaunet am 03.01.2020, 17:24 Uhr

Also ich finde ihn auch völlig normal!

Bist du denn groß? Mein Kleiner tummelt sich auch nur unten im Bauch rum, da ich recht groß bin und somit viel Platz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch tief 32 SSW

Antwort von Schneeflocke489 am 03.01.2020, 18:19 Uhr

Ich kann mich dem nur anschließen. Der Bauch ist ganz normal und sitzt in meinen Augen auch nicht zu tief.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch tief 32 SSW

Antwort von JK86 am 03.01.2020, 19:34 Uhr

Lieben Dank euch
Ich bin schon relativ groß, 1,75 cm - vielleicht liegt es dann wirklich an dem Platzangebot.
Euch auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.