August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 40. SSW am 29.07.2020, 23:35 Uhr

Ich war hinterher auch echt angepisst

In der Praxis selber war ich noch zu geschockt. Erst im Auto als ich meinem Mann davon erzählt habe wurde ich nach und nach echt sauer.
Ich hatte ihm beim zweiten ctg geschrien weil er unten im Auto gewartet hat und ausserdem weil ich das Bedürfnis hatte drüber zu reden was da grade läuft.
Dementsprechend war er natürlich auch total hibbelig.

Während der Fahrt nach Hause haben wir die ganze Zeit drüber geredet und je mehr ich erzählte, desto mehr hat mich das aufgeregt. Das ganze hätte man auch sensibler machen können. Ich dachte immerhin für einen gefühlt ewigen Moment das sie einen Herzfehler hat oder gar Tod sein könnte (da half auch keine Logik das sie mich ja während des ctg's mehrfach getreten hat).


Mein Tag war dann jedenfalls hinfällig. Obwohl wir noch was einkaufen gehen wollten, sind wir direkt nach Hause und ich habe mich erstmal die nächsten Stunden im Bett verkrochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.