August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lua388 am 28.07.2020, 22:25 Uhr

Am Wochenende war ja was los...

... mit den August Babys.

Auch unsere Zwillingsmädchen wurden am 26.07.20 geboren. Beide haben fast gleich viel gewogen. 2.450 g und 2.480 g.
Am Samstag ist um 15 Uhr eine Fruchtblase geplatzt. Wir sind dann ins Krankenhaus und es sah alles gut aus. Die Überwachung der beiden hat gut funktioniert und beide lagen in Schädellage. Nach 9 Stunden Wehen und 4 cm Muttermund wurde dann eine PDA gelegt. Habs einfach nicht mehr ausgehalten. Weitere 10 Stunden später wurde vermutet, dass sich der führende Zwilling am Becken verkeilt hat, denn trotz kompletter Muttermundöffnung wollte sie nicht weiterrutschen. Nach mehrmaliger Untersuchung von verschiedenen Hebammen und Ärzten wurde uns ein Kaiserschnitt empfohlen.
Diesen haben wir dann letztendlich auch machen lassen und es wäre tatsächlich sowieso dazu gekommen, wie sich danach herausgestellt hat, da eben die Kleine festhing.
Soweit machen sie sich aber prima und wir sind zwar noch erschöpft, aber freuen uns sehr und dürfen vermutlich morgen schon nach Hause.
Ganz liebe Grüße an euch alle und die herzlichsten Glückwünsche an alle die in den letzten Tagen auch hier ausgekugelt haben. Bin bisher schon gut beschäftigt, daher habe ich die Beiträge eher überflogen.
Allen die es noch vor sich haben wünsche ich alles Gute
Bis bald

 
15 Antworten:

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Lisaleon, 38. SSW am 28.07.2020, 22:52 Uhr

Ach schön herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von watergirl, 39. SSW am 28.07.2020, 23:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von alina1308 am 28.07.2020, 23:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und frohes Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Vani22w am 29.07.2020, 0:05 Uhr

Wünsch dir alles gute
Meine Tochter kam auch am 26.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Anni1500, 39. SSW am 29.07.2020, 1:47 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Anni1500 am 29.07.2020, 1:47 Uhr

Von mir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Lua388 am 29.07.2020, 4:17 Uhr

Dankeschön. Wir waren bei 36+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Pippi_Lotte am 29.07.2020, 5:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich willkommen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von nulesa am 29.07.2020, 6:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch.
Schön, dass es euch - von der Erschöpfung abgesehen - gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von ItsMe80 am 29.07.2020, 7:34 Uhr

Oh wie spannend!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Carinchen2607 am 29.07.2020, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mädchen!
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Elsbeth, 38. SSW am 29.07.2020, 8:25 Uhr

Wow, noch 2 Babys! Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, liebe Mädels!
Erholt euch gut und kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Vision87, 38. SSW am 29.07.2020, 8:29 Uhr

lichen Glückwunsch zu den Zwillingsmädchen. Ich hab auch eine Zwillingsschwester das wird schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Miniwunder am 29.07.2020, 10:07 Uhr

Glückwunsch zu den beiden Mädels. Gute Erholung euch allen und einen starken Start in die Zukunft. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende war ja was los...

Antwort von Kapunkt, 40. SSW am 29.07.2020, 12:20 Uhr

Ach mensch, wie toll :) herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.