August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 39. SSW am 29.07.2020, 9:52 Uhr

Könnt heulen 😭

Die lassen mich hier im Krankenhaus einfach zappeln kam gerade die Ärztin und sagte, dass erst ne andere haben und das man danach ja mal gucken kann, was passiert. Ich bin seit Montag hier. Die Zeit hätte ich auch zu Hause verbringen können. Fühle mich langsam echt verarscht

 
19 Antworten:

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von HappyMom1212 am 29.07.2020, 10:06 Uhr

Perfektes Beispiel für Geld abrechnen. Es tut mir leid, aber bleib selbstbestimmt und du hast Mitspracherecht. Dein Körper, dein Baby, deine Schwangerschaft, DEINE PARTY!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Anni1500 am 29.07.2020, 10:16 Uhr

War da eben nochmal. Die schieben das immer darauf, dass bereits andere dran sind. Jetzt haben die homöopathische Kram verdoppelt. Mich kotzt es nur noch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Pippi_Lotte am 29.07.2020, 10:19 Uhr

Kannst du dich nicht selbst entlassen?

Es ist doch meistens so, dass die Wehen Zuhause in entspannter Atmosphäre viel besser in Schwung kommen als im Krankenhaus.

Tut mir wahnsinnig leid für dich, dass sie sich so zappeln lassen. Diese Phase vor der Geburt ist echt anstrengend... da hilft so ein krankenhausbett nu auch nicht wirklich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Anni1500, 39. SSW am 29.07.2020, 10:31 Uhr

Wenn die wenigstens mit offenen Karten spielen würden. Wenn ich zum Beispiel wüsste, morgen helfen die mir spätestens, dann könnte ich damit leben, aber so lassen die es die ganze Zeit offen. Was mich noch kirre macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Pippi_Lotte am 29.07.2020, 10:35 Uhr

Verstehe ich total. Aber dir und Baby geht's sonst doch gut soweit oder? Also es besteht keine Gefahr für euch wenn ihr Zuhause seid?
Und da du nicht weißt was morgen ist, würde ich einfach nach Hause gehen und wieder zurück kommen wenn die Wehen stärker geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von LucaLea, 37. SSW am 29.07.2020, 10:40 Uhr

Versuch dich nicht zu ärgern. Das ist nun wirklich nicht das was die Geburt voran bringt. Versuch es, wenigstens etwas positiv zu sehen. Die wollen dich vielleicht nicht in die Geburt treiben wenn der Kreißsaal sowieso voll ist. Man weiß ja nie wie schnell es dann los geht. Ich mein es nicht böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Anni1500 am 29.07.2020, 10:41 Uhr

Hab halt Blutungen. Das Baby soll ja eigentlich so oder so kommen, weil sonst die Gefahr besteht, dass sie stecken bleibt. War schon knapp mit meiner Tochter, die 3550 gewogen hat. Die kleine soll bereits 4000 g haben. Von den Werten her ist aber alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Anni1500 am 29.07.2020, 10:43 Uhr

Ja das ist ja die ganze Zeit deren Begründung. Aber die können bestimmt abschätzen, ab wann ich dran bin. Hätte man ja direkt sagen können. So werde ich immer weiter gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Luna Sophie am 29.07.2020, 10:44 Uhr

Hallo, ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, schaue aber immer mal wieder rein, besonders wegen einer eurer Mitreisenden.

Deine Situation ist nicht schön.
Gerade weil es keine klaren Aussagen gibt, diese Ungewissheit.
Versuche trotzdem das Beste aus deiner Situation zu machen.
Wenn ich richtig gelesen habe, musst du nicht im Bett, im Zimmer bleiben, oder?

Dann geh raus in den Park.
Telefoniere mit allen die du kennst und die Zeit haben.
Lies noch einmal ein schönes Buch. Oder mache etwas ganz ungewöhnliches, schreibe mit der Hand einen Brief. Vielleicht an dein Baby? Oder eine gute Freundin. Dein älteres Ich, auf dem Umschlag schreib ein Datum aus der Zukunft in 1-5 Jahren, wo du diesen dann öffnest und liest.
In manchen Krankenhäusern darf man auch ein Bad nehmen, frage danach.

Sobald dein Baby da ist, wirst du diese unschöne Zeit verdrängen.
Dann wird nur dein Baby im Vordergrund stehen.

Alles gute dir und deinem Baby.
Und eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von HappyMom1212 am 29.07.2020, 11:03 Uhr

Das ist wohl wahr, aber auf grund von Corona haben viele Kliniken strenge Regelungen, was das rausgehen betrifft. Hier z.b. darf man das Kkh nicht verlassen, wenn man selbst stationär liegt, spazieren gehen ist also tabu. Besuchszeit 1 Std am Tag von 1 Person ect pp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Anni1500 am 29.07.2020, 11:09 Uhr

Ich darf laufen, halt nur auf der Station. Telefonieren tue ich bereits viel. Sonst würde ich noch mehr am Rad drehen vielen Dank für deine Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von LucaLea, 37. SSW am 29.07.2020, 11:10 Uhr

Ich glaube wenn man was nicht planen kann dann ist es wann wie viele Kinder zur Welt kommen wollen
Ich verstehe dich und deine Situation total und es nervt. Versuch dich abzulenken. Ich wünsche dir alles Gute und das es zügig los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Luna Sophie am 29.07.2020, 11:20 Uhr

Oh, ok.
Hier bei uns ist der Krankenhaus-Park erlaubt, man darf nur das Klinikgelände nicht verlassen.
Park ist allerdings auch nur vom Krankenhausgebäude zugänglich.
Und selbstverständlich wird auf die Abstandsregeln hingewiesen, einige Bänke sind gesperrt. ...
Besuchszeit ist hier auch streng geregelt 1 Stunde und nur nach Absprache, im Mehrbettzimmer auch immer nur 1 Besucher. Und gemeinsam darf es nicht in den Park.
Park ist nur für Stationäre Patienten und ein Teilbereich für Ärzte, Pfleger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Anni1500 am 29.07.2020, 11:53 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Kapunkt, 40. SSW am 29.07.2020, 12:14 Uhr

Du arme... Ich kann dich gut verstehen! Da denkt man es geht dann bald los und man wird die ganze Zeit hingehalten...grade kurz vor knapp wird man ja sowieso soooo ungeduldig und kann es nicht erwarten, und dann sowas.. Und dann auch noch zu Zeiten von Corona, wo man sich nicht frei bewegen darf und keinen Besuch da haben darf...
Einen guten Rat kann ich dir nicht leider geben, aber es geht vorbei.. Es ist jetzt wirklich nicht mehr lange und versuch dich so gut es geht abzulenken.. Viel schlafen, wenn du kannst, lesen, deine Lieblingsserie schauen, wenn du was dabei hast, telefonieren und und und.

Ich bin mir sicher du bist bald an der Reihe! Wünsche dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Kinderglück2015 am 29.07.2020, 12:19 Uhr

Hi

Das stimmt so nicht, mit Geburtshilfe lässt sich kein Geld verdienen. Da gibt es lukrativere Bereiche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Anni1500 am 29.07.2020, 12:38 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ja wenn ich die anderen hier mit ihren Babys sehe, denke ich mir, man ich will auch da wäre mir durch den Park laufen ne viel bessere idee. Aber geht ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Anni1500 am 29.07.2020, 14:33 Uhr

Die Ärztin hatte mich eben nochmal abgefangen. Sie meinte, wenn eine von den anderen eingeleiteten Damen entbunden haben wäre ich dran. Das könnte also dann morgen sein. Bin ja gespannt ob es stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt heulen 😭

Antwort von Mika82 am 29.07.2020, 16:30 Uhr

Es ist echt immer das Gleiche im Krankenhaus oder. Oft fühlt man sich nicht gut aufgehoben, nicht ernst genommen. Find ich doof such. Oh man. Drück dir Daumen dass es besser eird dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte heulen, nervlich am ende

Hey Leute Ich bin so nervlich am Ende und heule mich seit gestern voll Es hat alles angefangen mit Nasennebenhöhlenentzündung vor 2 Monaten, hatte amoxicillin genommen,danach war die Flora kaputt und musste vieles einnehmen u.a cannesten, vagi c, kade fungin, und am Ende ...

von Sally123 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Update BEL - könnte heulen

Komme grade von meinem Kontrolltermin aus der Klinik... Der kleinen gehts super, BEL natürlich weiterhin. Meine Fruchtwassermenge hat sich scheinbar normalisiert (war vorher untere Norm) und nach wie vor passen die Proportionen von der kleinen, sodass aktuell einer natürlichen ...

von Kapunkt, 40. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Sorry muss mal heulen

Hey Bin ja im Moment eh immer nah am Wasser gebaut, aber ehrlich gesagt fällt mir im Moment extrem auf, dass die Menschen immer unfreundlicher werden und null verständnis mehr haben, oder?! Ich hab eben echt blöd geparkt. Meine Anhängeekupplung guckte zuviel raus und ein ...

von Mika82, 34. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur noch heulen....

Vor Freude ...war heute morgen beim Arzt...das Herz schlägt und der Zwerg ist 2,2cm groß bin 8+5 Wir sind überglücklich und nun kann ich hoffentlich die Schwangerschaft genießen. Schönen ...

von Glück3 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte ständig heulen vor Glück!

Hallo ihr Lieben, Seid ihr im Moment auch so emotional? :) Ich hab mir gerade den Film storks angesehen, steh eig nicht so auf Zeichentrickfilme aber der war echt süß! Ich könnte ständig heulen weil ich mich so sehr auf mein Baby ...

von Mrs M, 16. SSW 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss gerade mal heulen....

Hallo ihr´s, ich komme gerade von einem auserplanmäßigem Besuch bei meinem FA, wo mich mein MAnn hingeschickt hat, weil ich seit 5 Nächten so gut wie nicht geschlafen habe und somit fix und fertig bin. Mein Kraft den Berufs- Alltag zu meistern ist echt am Ende. Jetzt ...

von seidner, 15. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich bin heute soooo genervt und könnt echt nur heulen...

Huhu Mädels, unser jüngster (fast 1 Jahr) hat seit 2 Tagen nichts besseres zu tun als NUR zu SCHREIEN!!!! Mir tut das ja auch echt in der Seele weh, aber auf dauer kriegt man echt schlechte Laune und könnte selber nur noch heulen.... ...

von Sheepchen, 15. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

uuuuh und das in der 8ssw ???? ich esse ich mecker und esse und heule und esse und jammer ( vorzüglich weil ich so zunehmen - woher denn auch nur??) und esse und heule ( vorzüglich wegen nachrichte und wenn kindern im fernsehn weinen, wenn meine kinder weinen , wenn ich ...

von KaSa1984, 8. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen vor Glück

Nabend! Bin gerade zurück vom Frauenarzt und alles ist super. Das Kleine ist jetzt schon ganze 4,4 cm groß und sieht schon aus wie ein richtiges Baby. Ich bin so glücklich. Morgen hab ich Termin beim Chef. Mal sehen was er sagt. Meine Mitarbeiter wissen es seit gestern. ...

von kinkina, 12. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.