August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen2607 am 29.07.2020, 7:52 Uhr

Update

Guten Morgen Mädels,

Allen die noch Kugeln, es dauert nicht mehr lange, dann habt Ihr eure Mäuse in den Armen!

Lina hat gestern endlich auch die Magensonde abbekommen. Montag Abend wurde der Glucosetropf entfernt, er lief in der Hand aus der Vene. Alles rot dick und geschwollen. Die Arme ehrlich! Gestern haben wir das erste mal ca 50 ml getrunken, 30 ml muss sie schaffen.

Um 11 Uhr darf ich sie nach Hause holen. Ich freue mich wie ein Honigkuchen Pferd !

Allen einen tollen Mittwoch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von LucaLea, 37. SSW am 29.07.2020, 8:45 Uhr

Wow klasse, dann hat sie sich ja schnell erholt. Wünsche euch einen schönen Tag mit eurer Kleinen zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 29.07.2020, 8:51 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Salatgurkenmutti, 38. SSW am 29.07.2020, 9:23 Uhr

Wie schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mawi007 am 29.07.2020, 9:38 Uhr

wie schön! das freut mich wirklich sehr für euch. ersteinmal zu hause angekommen ist die zeit im KH dann hoffentlich schnell vergessen.

habt eine tolle zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kapunkt, 40. SSW am 29.07.2020, 12:18 Uhr

Wie schön, das freut mich sehr :)
Alles Gute weiterhin für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von watergirl, 39. SSW am 29.07.2020, 17:13 Uhr

Sehr gute Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.