Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalieschen, 7. SSW am 16.05.2019, 11:51 Uhr

Ich war auch beim Arzt

Hallo ihr Lieben,

ich war heute auch bei der Ärztin. Es sieht alles gut aus. Bin ca 6+0 und das Herz hat schon schön geschlagen Termin ist der 9. Januar, wobei das beim nächsten Termin in 4 Wochen noch mal genau gemessen wird.

Ich bin so erleichtert und meine Ärztin fand es auch ganz wunderbar, dass es gleich nach der Fehlgeburt wieder geklappt hat. Ich freu mich so über mein kleines Wunder

 
9 Antworten:

Re: Ich war auch beim Arzt

Antwort von Schlueti85 am 16.05.2019, 11:57 Uhr

Das hört sich super an! Und das du bei 6+0 schon ein Herz gesehen hast ist echt Glück
Hast du ein Bild für uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Arzt

Antwort von XeniaB, 6. SSW am 16.05.2019, 12:11 Uhr

Wow super hätte auch gerne schon mehr gesehen nächster Termin erst am 04.06...gefühlt ne halbe Ewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Arzt

Antwort von Thorimasterflex am 16.05.2019, 12:26 Uhr

Das freut mich sehr für Dich und ein schlagendes Herz ist immer wunderschön zu sehen!

Freut mich sehr für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Arzt

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 16.05.2019, 12:46 Uhr

glückwunsch zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Arzt

Antwort von annalieschen am 16.05.2019, 13:22 Uhr

Ja hab ich bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Arzt

Antwort von Schlueti85 am 16.05.2019, 17:16 Uhr

Richtig tolles Bild !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Arzt

Antwort von Mitsuha, 7. SSW am 16.05.2019, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Arzt

Antwort von Limie am 18.05.2019, 14:06 Uhr

Meins soll am 08.01. kommen :)

Mal sehen, ob die kleinen unsere Termine einhalten ^^

Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass alles gut geht :)

Habt ihr schon arge Beschwerden? Ich bin bis auf den schwindel bisher von allem verschont. Hoffe sehr, dass das kein böses Ohmen ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Arzt

Antwort von Duplo, 7. SSW am 18.05.2019, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und bis zur Endstation sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

ARZTTERMIN

Wart ihr alle schon beim Arzt oder hattet euren 1.Termin? Ich habe nur mein Rezept bekommen als ich angerufen habe das ich wieder schwanger bin (letzte ist ja erst 1 Jahr her) .Termin habe ich dann erst am 11.05. Da bin ich dann in der ...

von 089dani, 6. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

Hallo ihr Lieben, ich war dann heute beim 1. Termin beim FA =). Ich war total aufgeregt und hibbelig. Ich habe mir natürlich vorher einiges angelesen. Ich wusste also, dass man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen kann. Der Arzt war super lieb. Er hat sich echt für mich ...

von Cora8 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nachher Arzttermin

Ich bin schon so nervös. Hab um 17 Uhr den Termin. Am Freitag konnte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein HCG lag gestern bei 1450. am Freitag war er noch bei 158. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen und man sieht bald auch was :) Drückt mir die Daumen! ...

von Fortunae 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

bin ja jetzt schon aufgeregt... habe heute meinen ersten Termin vereinbart... naechste Woche Freitag seh ich (hoffentlich) meinen Kruemmel.... Und dann kanns losgehen mit RICHTIG schwanger ...

von lalocadrea, 6. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo, am Montag habe ich meinen ersten Arzttermin denke ich bin da so 6+0, also 7.Woche. ich bin schon so aufgeregt und hoffe, dass alles passt und man doch schon vielleicht das Herzchen sehen kann. Vielleicht wird es danach noch realer. Ganz glauben kann ich es immer noch ...

von Pfläumchen 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

war heute beim arzt,..

Hallo ihr lieben bin neu hier oder besser wieder neu war längere Zeit nicht aktiv... hatte am Montag positiv getestet.... und hatte dann heute meinen Arzttermin... Bin aber irgendwie nicht wirklich weiter... er meinte ja sie sind schwanger... war eine Fruchthöhle zu sehen ...

von sky21 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA und alles ist bestens. Blutwerte waren gut und sonst hat sich auch alles gut entwickelt. Habe am Dienstag den nächsten Termin um zu sehen ob das kleine Herz auch anfängt zu schlagen! Bin heute ...

von Jenni1986, 6. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin geschafft

Hallo, meine Lieben! Heute vormittag hatte ich also meine "erste" VU. Meine Ärztin hat aber "nur" Ultraschall gemacht, und gesagt, die Blutabnahme etc. würde sie in 2 Wochen machen, da sie festgestellt haben, daß es um die 10. Woche herum am zuverlässigsten sei. Mit ...

von Sabrina28579, 7. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. habe heute mein Blutbild beim hausarzt bekommen! Leider nicht so erfreulich da mein Billirubin Wert viel zu hoch ist ! Im KH sagten sie mir vor 2Jahren,dass ich Gallensand habe,und sich das während einer SS und nach der Geburt verschlechtert ,OP notwendig wird ,(Habe ...

von lilllla 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.