Monatsforum Januar Mamis 2012

war heute beim arzt,..

war heute beim arzt,..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr lieben bin neu hier oder besser wieder neu war längere Zeit nicht aktiv... hatte am Montag positiv getestet.... und hatte dann heute meinen Arzttermin... Bin aber irgendwie nicht wirklich weiter... er meinte ja sie sind schwanger... war eine Fruchthöhle zu sehen (8mm) sonst nix.... von der letzten mens Kann ich net ausgehen da die am 2.05.2011 war... jetzt hab ich angst ob alles normal ist...nächsten termin erst am 6.6. wenn nix dazwischenkommt hab nen komisches gefühl und so nen ziehen unter den rippenbogen..

Sabrina28579

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liebes, ich kann Deine Sorge nur zu gut verstehen. Und ich weiß, daß es leichter gesagt als getan ist, aber: ich war diesmal auch sehr früh beim Doc, und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen, die so klein war, daß er nicht mal ein Alter bestimmen konnte. Dann war ich gestern wieder dort, und siehe da: es war ein Herzschlag zu sehen. Nach meiner letzten Mens durfte man bei mir auch nicht gehen, dann wäre ich nämlich schon weiter als ich bin. Was das komische Gefühl angeht: ich hatte auch zu Beginn ein Ziehen und Rückenschmerzen, als würden Blutungen einsetzen. Das ist nichts wirklich ungewöhnliches. Also: Durchhalten bis zum 06.06., oder gegebenenfalls 1-2 Wochen vorher noch mal um einen Termin bitten... Alles Gute