Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986, 6. SSW am 12.05.2011, 13:11 Uhr

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben,

war heute beim FA und alles ist bestens.
Blutwerte waren gut und sonst hat sich auch alles gut entwickelt.
Habe am Dienstag den nächsten Termin um zu sehen ob das kleine Herz auch anfängt zu schlagen! Bin heute 5+3.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Isis77, 7. SSW am 12.05.2011, 13:39 Uhr

Hey ein Pünktchen!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich finds total beruhigend wenn man endlich ein Bild in Händen hat.
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Termin
Ich hab deinen neuen Termin gleich für die Montagsliste aktualisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Gaco am 12.05.2011, 13:55 Uhr

Hallo,

freut mich für Dich :-) ich vin 4+5 und habe nächste Woche meinen 1. Termin, bin mal sehr gespannt und hoffe dass alles in Ordnung ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von blondesGift, 5. SSW am 12.05.2011, 16:22 Uhr

Ein Bild vom Krümel, wie schön : ) muß noch 3 Wo warten bis zum FA Termin. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Sabrina28579, 7. SSW am 12.05.2011, 16:49 Uhr

Oh wie schön!!! Das sieht ja schon toll aus!!!!
Wünsche Dir schon jetzt für Dienstag "viel Spaß" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von hopefullybabysoon am 12.05.2011, 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das Bild sieht gut aus.

Hat der Frauenarzt gesagt, ob man nur die Fruchthöhle sieht oder auch schon den Dottersack? Da wäre ich echt mal gespannt. Meiner Meinung nach sieht man einen kleinen Punkt im Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hopefullybabysoon

Antwort von Jenni1986, 6. SSW am 13.05.2011, 16:08 Uhr

Hey, der Arzt sagte das der Dottersack schon zu sehen ist ;-)
Gute Augen *hihi*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte auch n bild :(

Antwort von 22Anne1989, 5. SSW am 17.05.2011, 13:14 Uhr

Ich möchte auch sooo gern n Bildchen haben +snief+
Naja nächste Woche Montag hab ich wieder nen Termin und dann hoffe ich das ich endlich n Bildchen bekomme :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

ARZTTERMIN

Wart ihr alle schon beim Arzt oder hattet euren 1.Termin? Ich habe nur mein Rezept bekommen als ich angerufen habe das ich wieder schwanger bin (letzte ist ja erst 1 Jahr her) .Termin habe ich dann erst am 11.05. Da bin ich dann in der ...

von 089dani, 6. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

Hallo ihr Lieben, ich war dann heute beim 1. Termin beim FA =). Ich war total aufgeregt und hibbelig. Ich habe mir natürlich vorher einiges angelesen. Ich wusste also, dass man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen kann. Der Arzt war super lieb. Er hat sich echt für mich ...

von Cora8 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nachher Arzttermin

Ich bin schon so nervös. Hab um 17 Uhr den Termin. Am Freitag konnte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein HCG lag gestern bei 1450. am Freitag war er noch bei 158. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen und man sieht bald auch was :) Drückt mir die Daumen! ...

von Fortunae 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

bin ja jetzt schon aufgeregt... habe heute meinen ersten Termin vereinbart... naechste Woche Freitag seh ich (hoffentlich) meinen Kruemmel.... Und dann kanns losgehen mit RICHTIG schwanger ...

von lalocadrea, 6. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo, am Montag habe ich meinen ersten Arzttermin denke ich bin da so 6+0, also 7.Woche. ich bin schon so aufgeregt und hoffe, dass alles passt und man doch schon vielleicht das Herzchen sehen kann. Vielleicht wird es danach noch realer. Ganz glauben kann ich es immer noch ...

von Pfläumchen 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin geschafft

Hallo, meine Lieben! Heute vormittag hatte ich also meine "erste" VU. Meine Ärztin hat aber "nur" Ultraschall gemacht, und gesagt, die Blutabnahme etc. würde sie in 2 Wochen machen, da sie festgestellt haben, daß es um die 10. Woche herum am zuverlässigsten sei. Mit ...

von Sabrina28579, 7. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. habe heute mein Blutbild beim hausarzt bekommen! Leider nicht so erfreulich da mein Billirubin Wert viel zu hoch ist ! Im KH sagten sie mir vor 2Jahren,dass ich Gallensand habe,und sich das während einer SS und nach der Geburt verschlechtert ,OP notwendig wird ,(Habe ...

von lilllla 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin gut verlaufen

Morgen Mädls und herzlichen Glückwunsch erstmal an alle Neueinsteiger. Nun wirds endlich mal gemütlich im Bus und er füllt sich langsam Ich hoffe sehr, dass wir alle hierbleiben können! Ich hatte gestern meinen ersten Arzttermin ...

von Isis77, 6. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

wann geht ihr zum arzt???

in welcher woche habt ihr vor hinzugehen??? ich war immer sehr früh dort und man konnte immer wenig sehen und dann war die enttäuschung irgendwie da... und die angst das was nich stimmen könnte.... habe vor in so 3 wochen hinzugehen, besser sogar in 4 wochen, da ich nich genau ...

von JackyHH, 5. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.