Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfläumchen am 03.05.2012, 17:59 Uhr

Arzttermin

Hallo,
am Montag habe ich meinen ersten Arzttermin denke ich bin da so 6+0, also 7.Woche. ich bin schon so aufgeregt und hoffe, dass alles passt und man doch schon vielleicht das Herzchen sehen kann. Vielleicht wird es danach noch realer. Ganz glauben kann ich es immer noch nicht.
Wie geht es euch da so?
Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von junikäfer1977, 6. SSW am 03.05.2012, 19:00 Uhr

bestimmt kann man da was sehen!!! ich kanns kaum noch abwarten, bei mir dauerts noch 2 Wochen, bis zum 21....weiß gar nicht, wie ich die Zeit überstehen soll. Irgendwie ist da doch noch ne Restangst, daß was nicht ok sein könnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von susipusi, 6. SSW am 03.05.2012, 19:29 Uhr

Bei 6+0 konnte man bei mir immer schon das Herzchen schlagen sehen, aber selbst wenn nicht, wäre es auch noch im Bereich des normalen.
Ich selbst muss noch bis zum 14.5. warten und bin dann 7+0.
Eine "Restangst" hat doch jeder, aber ich mach mich nicht verrückt.
Schwanger fühle ich mich eigentlich nicht, nur wenn ich zu schnell aufstehe oder mich unglücklich bewege reißen die Mutterbänder.
Ich esse momentan Sachen die ich sonst nie anrühren würde... komisch, komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von junikäfer1977, 6. SSW am 03.05.2012, 19:51 Uhr

ich fühl mich auch sowas von wie immer... also keinerlei Anzeichen.
Bin heut nur tierisch angenervt von allen. Meine Kleine hat heut nen Trotztag, wie ich ihn bei ihr so noch nie erlebt hab. Und auch so geht mir alles gewaltig aufn Keks grad.
Und wahnsinnig müde bin ich. Vielleicht steht mir das ja alles noch bevor und ich sollte meine beschwerdefreie Zeit genießen, aber hach, ich weiß auch nicht. Kein guter Tag heut...irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von lalocadrea am 03.05.2012, 20:51 Uhr

Ich habe meinen in 2 wochen, da bin ich in der 8. Woche... bin schon total hibbelig!
Wirklich schwanger fuehle ich mich auch nicht ausser dieser dollen muedigkeit und diesem stechen und ziehen I'm bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von DarkDayDreams, 5. SSW am 03.05.2012, 21:26 Uhr

Ich werde mich wohl nächsten Mittwoch zum Gyn begeben. Da bin ich dann 6+5. Ich glaub bei meiner ersten schwangerschaft war ich auch um den zeitpunkt gewesen, und da konnte ich das herz schon schlagen sehen. ich fühle mich derzeit nur ab und zu schwanger :-) übelkeit am morgen hat sich eingeschlichen, Müdigkeit ist mein zweiter Vorname geworden :-) aber das schlimmste ist eigentlich meine schlechte laune. war schon bei der ersten so. ich kann von einer sekunde zur nächsten in die luft gehen. und mein erstes kind schafft mich. und das ist gerade mal der anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.