Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe, 5. SSW am 03.05.2012, 9:33 Uhr

Bin dabei

Hallo Mädels,

ich reihe mich ein. Habe gestern positiv getestet, im 13. ÜZ. Ich (34) bin das erste Mal schwanger und ziemlich aufgeregt. Ich werde Euch noch mit vielen Fragen nerven.

Die erste VU wird am 21.05. sein. Dann bin ich 7+2 nach meinen Berechnungen.

LG Jaybe (4+5)

 
6 Antworten:

Re: Bin dabei

Antwort von lalocadrea am 03.05.2012, 10:45 Uhr

Na dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von susipusi, 6. SSW am 03.05.2012, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare erste Kugelzeit.
Ich habe bereits 2 kleine Söhne und stehe dir gern mit meinen Erfahrungen zur verfügung.
Nur nicht zuviel nachdenken und alles auf sich zu kommen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von junikäfer1977, 6. SSW am 03.05.2012, 13:20 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Bei uns hats im Projekt "Ein Geschwisterchen für Emilia" im 12. ÜZ geklappt! Ich hab am 21. ebenfalls meinen ersten Termin, bei 7+4

Frag ruhig, wenn was unklar ist, soweit wir antworten können, tun wir das gern:) schließlich waren wir alle mal "Erstgebährende" und hatten 1000000 Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von Sammy13, 6. SSW am 03.05.2012, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns. Und eine schöne entspannte Kugelzeit.

Bin auch mit dem 2. Kind schwanger.

LG SAmmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von DarkDayDreams, 5. SSW am 03.05.2012, 14:17 Uhr

Da dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin ebenfalls mit dem 2.Kind schwanger. Und meine 1.Tochter geht ab 1.6. zur Tagesmutter, Eingewöhnung erstmal. Meine Püppi wird erwachsen *heul,heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von lalocadrea am 03.05.2012, 17:01 Uhr

Nanu...wo ist denn der rest von meinem text hin... sollte na dann herzlich wilkommen und eine tolle kugelzeit da stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.