Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarkDayDreams, 5. SSW am 02.05.2012, 10:56 Uhr

Übelkeit, Schläfrigkeit, Essverhalten usw

Ich hasse Morgenübelkeit. Fängt bei mir immer nach dem Frühstück an. Und so ein flaues Gefühl den ganzen Tag in der Magengegend. Aber ich habe schon wieder hunger :-).
Und diese Schläfrigkeit. Ich könnte mich gleich wieder ins Bett legen und schlafen :-) Habe kaum Energie mich um mein erstes Kind zu kümmern :-) Aber sie ist mit ihren 15 Monaten schon sehr selbstständig. Gott sei dank. Seid ihr auch so müde?
Was meint ihr eigentlich bezüglich der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft? Bei meiner ersten Tochter wog ich 53 Kilo zu beginn bei 1,62m. Am Ende wog ich dann 78 Kilo. Hatte also 25 Kilo zugenommen. Eine Woche nach der Entbindung waren die ersten 10 Kilos runter. Und nach den nächsten 3 Monaten die restlichen 15 Kilos. Allerdings habe ich danach aus nicht geklärter Ursache weitere 4 Kilos abgenommen. Also ich wog bis vor 2 Wochen nach 47 Kilo bei 1,62m. Das ist Untergewicht aber ich kann essen was ich will ich nehme nicht zu. Jetzt bin ich bei 48 Kilo. Weiß jemand was ich am besten Essen soll damit ich bischen was auf die Rippen bekomme? Ich fühl mich ja selber unwohl.

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit, Schläfrigkeit, Essverhalten usw

Antwort von lalocadrea am 02.05.2012, 12:43 Uhr

Uebelkeit hab ich zum glueck noch keine aber mir schmeckt fast nichts. habe nun in einer woche 4 kilo abgenommen, da bin ich aber nicht traurig drueber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Schläfrigkeit, Essverhalten usw

Antwort von susipusi, 6. SSW am 02.05.2012, 13:02 Uhr

Über ein paar Kilos weniger würde ich auch nicht meckern
Die Übelkeit erwarte ich in 1-2 Wochen, war immer so.
Ich hab jetzt aber auch schon viele Sachen die ich einfach nicht mehr mag.
Meistens merke ich es aber erst während ich sie esse und muss dann aufhören
Die Müdikeit macht mich zur Zeit auch echt fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Schläfrigkeit, Essverhalten usw

Antwort von lalocadrea am 02.05.2012, 14:41 Uhr

Hahaha susipusi... geht mir auch so. hab mich gestern den ganzen tag aufs grillen gefreut und dann wollte ichs nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Übelkeit?????

Oh man....so kenne ich dass gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Gestern positiv getestet, heute mega am brechen kann dass schon von der Schwangerschaft kommen? Dazu muss ich sagen, meine Tochter hat letzte Nacht auch zwei mal ...

von Nuller-Anni, 4. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit im ersten Trimester??

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe eigenlich damit gerechnet, dass ich mit Übelkeit zu kämpfen haben werde...bisher war mir jedoch noch überhaupt nicht schlecht!!! Ich bin bloss immer müde und habe ab und zu ein Ziehen im Bauch. Ausserdem sind meine ...

von sere, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.