Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 30.04.2012, 14:03 Uhr

hattet ihr schon vor NMT was gemerkt?

Hey ihr, ihr seit ja alle noch recht am anfang und könnt euch bestimmt gut an dieletzten paartage vor eurem NMT errinnern,
meiner steht am donnerstag an,
und ich hoffe bei euch einsteigen zu können,
jetzt habe ich mal so die typischste aller fragen hattet ihr es irgendwie schon im gefühl das es geklappt haben könnte?
ich habe seit meinem es die typischen PMS anzeichen allerdings irgendwie intensiever, und meine Brust fühlt sich anders an sie kommt mir irgendwie schwerer vor undder bh drückt irgendwie obwohl er gut sitzt, wenn ich die brust berühre ist es wie ein druckschmerz so wie bei blauen flecken und die brust ist total warm ja fast heiß??? so PMS hatte ich noch nie.....???

 
4 Antworten:

Re: hattet ihr schon vor NMT was gemerkt?

Antwort von junikäfer1977, 5. SSW am 30.04.2012, 14:38 Uhr

also im Nachhinein betrachtet: es war eigentlich wie immer, fühlte mich gänzlich unschwanger.
Meine Brüste spannen immer und sind praller in der 2. ZH. Ansonsten wäre lediglich ein Zwicken, das ich 1-2 Tage vor dem NMT in der Eierstockgegend gespürt habe, anders als sonst. Das war aber so geringfügig, daß ich ihm keine Bedeutung beigemessen habe.

Erst seit ich getestet habe, find ich, daß die Brüste schwerer und wärmer sind. Und die Adern sind etwas sichtbarer. Und mir ist etwas flau im Magen, muß ständig Pipi.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr schon vor NMT was gemerkt?

Antwort von matz am 30.04.2012, 14:48 Uhr

so ein zwicken hatte ich letzten zyklus ca 1 woche nach es aber die mens kam dann doch 1 tag nach NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr schon vor NMT was gemerkt?

Antwort von junikäfer1977, 5. SSW am 30.04.2012, 15:37 Uhr

also Zwicken hatte ich auch immer wieder mal, drum hab ichs ja auch nicht wirkich als SS-Anzeichen genommen. Im nachhinein kommts mir vor, als wärs anders als sonst gewesen. Aber naja... ist halt eh alles PMS...

ich drück die Däumchen, daß Du zusteigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr schon vor NMT was gemerkt?

Antwort von manjaHH, 39. SSW am 02.05.2012, 11:36 Uhr

Hey,

bei mir ist es ja schon ein paar Wochen her, aber ich weiß noch ganz genau, dass meine Brüste ein paar tage vor NMT ziemlich empfindlich und tlw. schmerzhaft waren. Das hatte ich sonst nie. Ja...und jetzt warte ich tgl. auf den Krümel..
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.