Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stups01 am 30.04.2012, 12:31 Uhr

schwangerschaftstest neg., trotzd. über Zeit?

Hallo an alle,

ich weiß auch nicht hätte Sa. meine T. bekommen sollen und nix ist passiert?

So. dann hab ich nen Test gemacht, da wir gerade während des ES geschnaggelt haben und der Test war neg. (Cl.blue5 nennt der Test sich, man kann den wohl sogar bereits 4Tage vor der Mens anw.)

Ich fühl mich auch gut, bissl ziehen untenrum und im Rücken , aber nix von übelk., Brustspannen od. sowas. Bei meiner ersten SS hatte ich bereits am Tag danach (also nach dem GV) so nen übelst warmes unbeschreibl. Gefühl, was diesmal nicht der Fall iss.

normalerw. hab ich meine T. alle 28 Tage od. Früher, jetzt überl. ich ob der Test ok war, weil der 05/2012 abläuft.

Habt ihr ne idee dazu??

Vielen Dank schonmal f. eure Antw.

 
4 Antworten:

Re: schwangerschaftstest neg., trotzd. über Zeit?

Antwort von susipusi, 6. SSW am 30.04.2012, 12:53 Uhr

Hallo
woher weißt du denn wann dein Es was?
Misst du deine Tempi oder nutzt du Ovu`s?
Der Körper ist keine Maschine und dein Zyklus kann auch ohne Grund mal länger sein.
Wenn du einen Test ca. ES+14 oder 15 machst und der negativ ist kannst du eigentlich sicher sein, dass es nicht geklappt hat.
Es kann auch sein, dass sich dein ES verschoben hat oder er kann auch mal ausfallen!
Der Test war sicher noch in Ordnung, hab auch schon mit laaange abgelaufenen Tests positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest neg., trotzd. über Zeit?

Antwort von junikäfer1977, 5. SSW am 30.04.2012, 13:22 Uhr

vielleicht hat sich dein ES verschoben?
Warte einfach noch ein paar Tage und teste noch mal. In meinem Clearblue-SST stand drin, wenn man den ES nicht genau bestimmen kann, sollte der Test 19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis anzeigen.
Ein Zyklus kann sich aus diversen Gründen verschieben - z.B. Stress

Oder anders gefragt, bist du schon ES+14 - von dem Datum ausgehend, von dem Du deinen ES vermutest? Falls nicht, kann es deshalb auch sein, daß er negativ ausfällt. Die meisten Tests sind 25er und die schlagen eigentlich frühestens bei ES+14 verlässlich an, davor kann Glücksache sein.

Ich hab diesmal übrigens keinerlei Anzeichen verspürt, die anders waren als sonst auch. Brustspannen hab ich quasi immer nach ES, danach kann ich nicht gehen. Falls überhaupt, hatte ich allenfalls ein leichtes Ziepen in der Eierstockgegend, aber selbst das hab ich nicht als Zeichen wahrgenommen, das ist mir erst hinterher aufgefallen. Lediglich, daß die Temperatur am NMT noch oben war, hat mich hoffen lassen.

Viel Glück, daß du noch einsteigen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ susipusi

Antwort von junikäfer1977, 5. SSW am 30.04.2012, 13:23 Uhr

2 Leute, 1 Antwort ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susipusi

Antwort von susipusi, 6. SSW am 30.04.2012, 13:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.