Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taraline am 30.04.2012, 23:29 Uhr

Ich bin ebenfalls dabei!

Hallo Zusammen, ich bin wohl auch dabei. Habe heute Abend positiv getestet (Linie war nicht sooooo fett aber für Abends schon ok, denke ich). Am Donnerstag, das war zwei Tage vor NMT war's noch negativ. So, nun ist mir ganz schwummerig und ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Wir haben schon eine Tochter (2 Jahre) und ein Nischen mehr Zeit haette mi auch gefallen. War ein Fall von ein Schuss - ein Treffer. Das glaubt einem doch echt keiner.....

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ebenfalls dabei!

Antwort von susipusi, 6. SSW am 30.04.2012, 23:33 Uhr

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Schön, dass du auch dabei bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ebenfalls dabei!

Antwort von lalocadrea am 01.05.2012, 0:35 Uhr

Auch von mir eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ebenfalls dabei!

Antwort von Taraline am 01.05.2012, 7:54 Uhr

Na, das ist ja hier die Runde der total begeisterten Schwangeren!!! Geht ja wohl nicht nur mir so, dass man erstmal durchatmen muss. Mir gehen auch tausend Gedanken durch den Kopf, wie man das alles schafft, mit Arbeit etc. Wir arbeiten beide voll und sind manchmal ganz schön am zappeln mit unserer Kleinen, die ja nun bald schon unsere Große ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.