Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen92. am 03.05.2012, 8:23 Uhr

Eine wunderbare zeit....

Steht euch bevor:)
Ich bin eine januar 2012 mami, und wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit.es wird so spannend werden.

Und lasst mich euch einen tip geben: genießt nächstes jahr auch die allerletzten tage eurer schwangerschaft.aus erfahrung kann ich sagen das man zum schluss einfach nur noch genervt ist, sich wünscht das man seinen schatz endlich in dem armen halten kann und dieser inzwischen mega riesige bauch nicht mehr im weg ist.
Genießt die zeit einfach den von heute auf morgen wird alles anders und wunderschön sein

 
1 Antwort:

Re: Eine wunderbare zeit....

Antwort von junikäfer1977, 6. SSW am 03.05.2012, 8:48 Uhr

Danke!

Ich weiß noch von meiner ersten SS, am Ende war der Bauch einfach nur noch lästig. Trotzdem war ich fast neidisch auf die Mädels, die ihren Bauch noch hatten, als meine Kleine dann da war. Dieses "Baby spüren" hat mir damals irgendwie total gefehlt, auch wenn ich sie jetzt endlich im Arm hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.