Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora8 am 05.05.2017, 13:58 Uhr

1. Arzttermin

Hallo ihr Lieben,

ich war dann heute beim 1. Termin beim FA =). Ich war total aufgeregt und hibbelig. Ich habe mir natürlich vorher einiges angelesen. Ich wusste also, dass man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen kann.
Der Arzt war super lieb. Er hat sich echt für mich gefreut. Wir haben einen Ultraschall gemacht (von bezahlen hat er nichts gesagt). Da konnte man wirklich nur die Schleimhaut sehen. Aber zum Glück auch nichts negatives. Wir haben dann noch mehrere Minuten über die ganzen Tests gesprochen. Da ich im Kiga arbeite, werde ich diese wohl machen lassen müssen, um zu schauen ob ich Immun bin. Er hat auch Blut abgenommen, ich kann Montag anrufen und fragen wie die hcg Werte sind. Heute in 10 Tagen habe ich meinen nächsten Termin. Dann sollte man definitiv schon mehr sehen können, meinte er und dann bekomme ich sehr wahrscheinlich auch schon den Mutterpass.
Ich habe auch noch eine Informationsmappe mitbekommen, wo alles drinsteht über die Untersuchungen/Tests die nicht von der KK übernommen werden (bzgl. Down-Syndrom etc etc.) Das muss ich mir später mal in Ruhe angucken.
Ich bin auf jeden Fall super happy und bete jeden Tag, dass alles gut geht.
Viele Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.