Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amira90 am 04.05.2017, 19:27 Uhr

Beruf

Hallo Mädels, kennt sich jemand aus mit dem Beschäftigtungsverbot? Bei welchen Berufen kann man eins vorlegen?
Und bei welchen Berufen?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Beruf

Antwort von Minimina88, 5. SSW am 04.05.2017, 20:47 Uhr

Huhu...ich zumindest ein bisschen weil mir das auch bevorsteht sobald ich meinem Arbeitgeber Bescheid sage. Was möchtest du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf

Antwort von Amira90 am 04.05.2017, 20:59 Uhr

Würde gern wissen wieso man immer sagt, 3 Monate abwarten bevor du deinem Chef was sagst!? Wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf

Antwort von Minimina88 am 04.05.2017, 22:11 Uhr

Hmm ich glaube das hängt eher damit zusammen, dass die ersten drei Monate in der Schwangerschaft die kritischsten sind. Mit dem bv an sich hat das nichts zu tun. Bei uns bekommst du auch ab der 5 ssw ein bv, bzw. sobald wir unserem ag Bescheid geben. Wo arbeitest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.